Okey!
nehem jetzt mal nur die wichtigsten einstellungen.
Eingang
mailserver:pop.googlemail.com
mailboxtyp: POP3
Sicherheit: StartTLS
Port:933
APOP:aus
Ausgang
mailserver:smtp.googlemail.com
Port:995
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okey!
nehem jetzt mal nur die wichtigsten einstellungen.
Eingang
mailserver:pop.googlemail.com
mailboxtyp: POP3
Sicherheit: StartTLS
Port:933
APOP:aus
Ausgang
mailserver:smtp.googlemail.com
Port:995
Hallo Leute,
bekomme meine Googlemail Account auf dem E61 nicht ans Rennen. Was mache ich falsch?
LG
Björn
Danke!!!
Hab den Spamfilter eingeschalten und ruhe ist!!
Gruß Björn
Witzig, wie soll ich die den ausschalten und vorallem wo, habe keine Yahoo Mail Adresse und bei E-Plus hab ich eigentlich soetwas auch nicht aktiv.
HAllo,
bekomme seit einigen Tage pro Tag so ca. 2-3 Spam SMS. Diese lauten wie folgt: <xyz@yahoo.de> 07.11.05 "Best adult dating"
EIne Freundin von mir bekommt den scheiß auch, was kann ich tun?
mfg
Björn
DANKE!
Eine Anzeige direkt unter "Gesendete" ist nicht möglich, oder?
Hallo,
hab eine kurze Frage. Habe im 9500 die Sendebericte eingestellt, auch die Kurzmitteilungszentrale habe ich geändert. Auf meinem D500 kamen die Bericht immer rein, jetzt beim Communi nicht mehr. Woran liegt das? Habe ich was vergessen?
mfg
Björn
Hallo,
planen den kauf eines 9500. Habe viele Testberichte gelesen und mir ist aufgefallen, das ca. 50 % das Gerät in den höhsten Tönen loben, die anderen 50 jedoch nicht.
Besteht die Chance, das in nächster Zeit ein 9500i erscheinen wird? Beim 6230 ging es ja relativ schnell, beim 6630(6680) auch.
mfg
Björn
Hallo, mein D500 ist was die Kalenderwoche angeht im voraus, und zwar um eine Woche. Kann man das irgendwie wieder richtig hin bekommen?
mfg
Björn
Ich finde die seiten noch nicht so übezeugend. Die Sachen bei Samsung-Stuff.de finde ich pesönlich besser, die sind nur leider zu klein. Und wie es aussieht, ein 128x128 Pic auf 176x144 zu vergrößer, das kann sich wohl jeder denke und ist nicht im sinne des Erfinders. Ich habe nämlich keine Lust auf eine grobe Pixelparade. Ich hätte am liebeste Gif's in der Qualität wie sie original beim Handy dabei sind.
mfg
Björn