Beiträge von bjoern00

Hallo,

bekomme meine Handy über die Pc Suite und One Touche Acces nicht mehr mit dem Internet verbunden.
    Das Handy wird erkannt, Sync und sonsitge Funktionen gehen einwandfrei.

Nur bei Versuch eine Internetferbindung herzustellen, kommt im One Touch Acces die Message:"Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden!"

Nutze das Handy in Verbindung mit Eplus Time & More 200 und Umts Flat.

Habe bisher alle Nokia Software deinstaliert und neu instaliert, brachte keine besserung.

Bitte helft mir!!!

Gruß,

Björn

Hallo,

zum zweiten mal totaler absturz des Internetbrowsers. Nach ein wenig surfen geht nix mehr. Also nur der Browser geht nicht mehr, alle anderen Anwendungen funktionieren weiterhin. Nach einem Neustart des Telefons keine änderung. Einzige Abhilfe: Hard Reset.

Hat von euch auch schonmal jemand das Problem?? Wenn ja, was gibt es für sonstige abhilfen.

Gruß

Björn

Hallo Leute,

wo finde ich denn das Instalationsverzeichniss der auf dem Handy instalierten Programme. Mit dem Dateimanager kann ich das nicht finden. Würde gerne eine Playlist zum Internet Radio Player hinzufügen, finde aber halt den Ordner nicht.

Gruß

Björn

Hallo Leute,
    wie kann ich mir streaming media mit dem e61 anschauen? Das gerät hat ja einen flash und einen realplayer, aber die links funzen nicht. Was mache ich falsch?

noch was. Wie kann ich mir bei einem link die url anzeigen lassen ohne diesen zu öffnen, also sogesehn beim pc der rechtsklick auf eigenschaften.

danke im voraus.

gruß björn

Hallo,

versuche gerade die PC Suit auf dem Laptop eines Freundes zu instalieren und mein E61 daran anzuschließen.

Stöpsele ich das usb kable ein kommt die hardwareerkennung, dann die treiberistalation. diese endet fehlerhaft.

über bluetooth lässt sich das gerät verbinden, über das kable nicht. auf der cd finde ich keine treiber. wo liegt das problem?

So, jetzt geht's, er verbindet sich und schicken kann ich auch, aber was muss ich einstellen damit ich alle mails in kopie auf meinem e61 habe?

gruß und Danke.