Beiträge von bjoern00

Hallo,

nachdem Firmwareupdate lässt sich mein E90 nicht mehr mit dem Notebook verbinden. Woran kann das bitte liegen?

E90:

V07.40.1.2
    03-10-2007
    RA-6
    Nokia E90 (05)

Laptop:

IBM T60
    Broadcom Bluethooth Chip (intern)
    Vers. 2.1.92.108

Nokia PC Suite
    6.82.22.0

P.S: hab gerade auf 6.84.10.3 geupdatet

die PCSuite kommt mit der Meldung:

"Telefon kann nich authentifiziert werden"

Bitte helft mir!!

Hallo Leute,

hab gestern im Suff :-) bei meinem E61 irgendwie die Leitung 2 aktiviert, jetzt kann ich nicht mehr telefonieren.
    oben rechts in der Statusleiste, wo auch z.B. das Symbol für eine neu SMS angezeigt wird steht jeztzt eine 2. Ich weiß nicht wie ich das wieder wech bekommen.

any help?

Gruß
    B.

Ja super, und wofür bezahl ich 40€ für eine UMTS Flat?? Das ist doch ein witz und das sehe ich nicht ein!!
    Ich denke, ich werde auf den niedrigsten Vertrag runtergehen und einfach einen neuen abschließen.

Hallo,

haben einen E-Plus Vertrag T200 Web + UMTS Online Falt. Wohne in Bonn. Es gibt hier totale Netzprobleme. Andauern brechen die Gespräche ab oder bauen sich gar nicht erst auf. SMS kommen strak verzögert oder gar nicht.

E-Plus kennt das Problem anscheinend. Bekomme bei Anrufen bei der Hotline immer gesagt, dass Netz würde ausgebaut un deshalb komme es vermehrt zu Störungen.
    Sie gewähren mir dann immer eine Gutschrift.

Mir reich das aber langsam, zieht sich schon fast ein halbes Jahr hin.

Gibt's irgendeine Möglichkeit um aus dem Vertrag raus zu kommen. Habt Ihr Tips und Tricks wie sowas gehen könnte?

Gruß,

Björn

verbindung über USB!!

Alles soweit richtig eingestellt, aber weder Verbindung über die PC Suite noch über DFÜ laufe.

Fehlermeldung bei der PCSuite weiterhin "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden"

Fehlermeldung bei DFÜ: Fehler720:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

Hatt gerade ein längeres Telefonat mit einem Technicker von Eplus, der auch ratlos war.

Hallo,

hatte schon vor einigen Tagen gepostet. Bin echt am verzweifeln. Bekomme keine Internetverbindung über die Pc Suite und angeschlossenes Nokia E61 mit E-Plus umts flat.

One Touch Acces wirft lediglich die info aus, nach dem Schritt "Benutzername und Passwort werden überprüft", Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden!

Nokia Carline und Eplus konnte keine hilfreichen Infos beisteuern.

Gruß,

Björn

Hallo,

habe eine riesen Problem. Hab mein E61 über Datenkabel mit meinem Notebook verbunden (IBM T60, Win XP Pro, PC Suite 6.81.13.0)
    Mobilfunktarif E-Plus Time and More 200 + UMTS Flat
    Nachdem ich das Gerät neu hatte, funktionierte alles einwandfrei.

Jetzt, nach einigen Monaten, komme ich über One Touch Access nicht mehr mit dem Notebook online.
    Alles Funktioniert wie gehabt (Sync und co.) aber nicht die Internetverbindung.
    Wenn ich versuche die Verbindung aufzubauen, durchläuft das Gerät die Schritte "Anschluß öffen" und "Gerät wird angeschlossen", dann kommt die Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden".

Kann mit jemand helfen. Habe gerade heute die Frimware upgedated. Ist jetzt also quasi in Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts drauf instaliert.

Bitte helft mir, brauche diese Funktion dringlich wieder.

Ach so, gehe ich mit dem Handy online, so funktioniert dies ohne Probleme.

Gruß,

Björn