Beiträge von bjoern00

soweit okay, aber warum ist der speed sinus mäßig, geht also hoch und runter. er könnte/ sollte sich ja eigentlich dann konstan bei der hälft der eigentlichen leistung halten.

Hallo,

Hab ein problem beim Netzwerk Speed. Nutze eine Fritzbox 7170 als Basisstation sowie eine Fritzbox 3050 als Repeater.
    Mein Notebook ist ein IBM T60 mit Intel W-Lan Karte.

Die Verbindung zwischen Notebook und Repeater liegt bei 82%, die zwischen Repeater und Basisstation bei 69%

Beim Download einer Datei geht die Geschwindigkeit hoch auf 230kb/s hält sich dort kurz und fällt dann ab auf ca 50kb/s, dass Spielchen wiederholt sich fortan sodas der durchschnittliche speed bei 132kb/s liegt.

gehe ich allerdings zur basisstation und connecte mit dieser, bekomme ich konstan vollen download speed.

was ist da los?

gruß,

björn

Hallo,

hab eben den Comuni mit der PC Suite gesichert bevor ich Ihn zum Service gebracht hab.
    Danach hab ich die Daten auf mein Zweitgerät (E61i) rückgesichert.

Jetzt gibt es folgende Kuriosität.

Prinzipielle gibt es seitens des Programms keine Fehlermeldung. Im Telefonbuch tauchen jedoch nicht alle Kontakte auf.
    Schaue ich jedoch über die PC Suite in die Kontakte, so finde auch die, die ich auf dem Telefon nicht sehe.

Was ist das los?

Gruß, Björn

hehe, geiler link!! :top:

Ich bin ihm auch gefolgt, hab's aber nicht persönlich genommen :D

P.S.: aber mal ehrlich, wieviel versuche braucht man um die Folie vernünftig anzubringen? ich kenne das von meiner alten digicam, da bin ich fast verzweifelt!!!

hmm, ja, hab gedacht die hätte da mal wieder einfach so ein bild eingepflegt ohne zu wissen das es eventuell eine andere version gibt, hat es ja schon hin und wieder mal gegeben.

gäb es denn die möglichkeit die tastatur umzubauen?

Hallo,

hab mir gerade mal das HTC Touch Dual genauer angeschaut. Auf der Seite von HTC sieht man Abbildungen mit unterschiedlichen Tastatur Layouts. Woher weiß ich denn, welche Version ich da jetzt bekomme?
    Würde das Gerät über T-Mobile beziehen.

Gruß,

Björn

Hallo,

mein X820 hat Probleme mit der Tastaturbeleuchtung. Diese geht nicht mehr. Verwinde ich das Handy allerdings (geht ja bei dem flachen Ding ganz gut) leuchtet die Tastaturbeleuchtung wieder.

Nun die Frage: Ist das eventuell ein bekanntest Problem? Gibt es Lösungsansätze?

Gruß,

Björn