Beiträge von bjoern00

iPad 16 GB WiFi

Das Gerät ist wie neu, original Verpackt und kommt mit Rechnung sowie Garantie.

Preisvorstellung € 470

Lieferumfang:
    iPad 16 GB WiFi
    Ladegerät
    USB-Kabel
    Anleitung
    Gravis Starter Pack
    Lederschutzhülle

Gekauft bei Gravis in Stuttgart.

Bei Fragen einfach melden.

mal eine Frage:

Wieso darf sowas nicht besprochen werden? Es ist doch alles legal, es geht lediglich mit einem Garantieverlust einher, was aber meine Sache ist. Außerdem herscht doch Meinungsfreiheit.

Wo bitte ist die rechtliche Handhabe gegen solch ein Thema?

By the way, wie schon auch oben steht, das Gerät ist ein legal über T-Mobile gekauftes iPhone.
    Und ein weitere dummer Spruch von mir, wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was Sie spielt, sprich ich kann mit meinem iPhone machen was ich will!!

Hallo,

zuersteinmal: HAB HARDCORE GESUCHT!! Googel und co. alles mussten leiden.

Nun zum Problem:

iPhone 3Gs mit firmware 3.1.2 und balckra1n jailbreak. dann am donnerstag crash. die wiederherstellung mit 3.1.2 schlug fehl, wie ich nun weiß aufgrund der fehlenden authentifizierung durch apple. brauchte das phone aber am nächsten tag also auf wiederherstelen geklickt und die aktualisierung zu 3.1.3 in kauf genommen.

übers we hab ich mich dann informiert.

Downgrade zum 3.1.2 nach Sauriks anleitung. alles i.o. soweit.
    nun hab ich ein phone auf 3.1.2 aber leider kein Netz. Ich hab das T-Mobile logo aber keine Balken.
    Ich denke, ich konnte es soweit eingrenzen das im gesamten prozess die aktivierung via itunes ausgelassen wird.
    phone wird in itunes erkannt kann auch so alles mache, nur telefonieren geht nicht.
    dazu sei gesagt, ich hab eine original t-mobile vertrag, benötige also keine unlock!

kann jemand helfen oder muss ich nun doch zu 3.1.3 zurück ohne JB sad

Hallo,

hätte gern für mein Notebook eine HSDPA PCI Express Karte.
    Welche sind da zu empfehlen?

Mir gefällt ja diese Compact Card von T-Mobile ganz gut, aber wie steht es da mit dem Empfang. Sonst würde ich zu der Express Card IV tendieren.
    Was ist mit den Karten von E-Plus?

Hab übrigens eine T-Mobile Vertrag Complete XL mit Multi Sim.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße,
    Björn

1. Pushanbieter: kein Push, allerdings zyklischer Abruf im 1 Stunden Takt
    2. UMTS = an
    3. EDGE = an
    4. WLAN = aus
    5. Bluetooth = aus
    6. SSH =aus
    7. Geodaten =aus

Nutzung am Tag (Telefonie, Anwendungen mit Displaynutzung) = 4:40 Std. (laut iPhone Zähler)
    Nutzung ohne Display (Standby) = 16:00 Std.

Beobachtete Laufzeit mit Akkuladung: 20:40 Stunden
    Akkustand nach 20:40 Arbeitstag (morgens bis Abends): < 10 %

Hallo,

hab nun seit 3 Tagen das iPhone 3G. Ich muss euch sagen, ich bin hin und hergerissen.
    Parallel nutze ich noch das Nokia E90.
    Ich bin natürlich total begeistert vom OS, von der Optik, von der Bedienung, von der Ipod funktionalität, einfach ein Gerät für absolute Spielkinder wie mich :-)

Andereseits vermisse ich ganz elementare Sache, wo ich auch nicht nachvollziehen kann wieso die nicht implementiert wurden. Z.B. das schreiben von SMS/E-Mail wenn man das Gerät quer hält. Oder ein fehlende Rhei mit häufig genutzen Symbolen schon auf der ersten Tastaturseit. Das hin und herspringen zwischen Buchstaben und Symbolen nervt mich schon so.
    Gut, man mekrt das ich absolut von der kompfortablen Volltastatur des E90 verwöhnt bin :-D

Dann z.B. der Browser, der nicht die Login Details für bereits besuchte Seiten vorhält, das macht mich wahnsinnig immer wieder z.B. Email und Passwort einzutippen.

Nun ja, alles in allem, ich bin hin und hergerissen und ich werde wohl noch einige Zeit mein E90 parallel betreiben und die Karte vom eine ins andere Gerät schieben :-D

Alles in allem eine Hassliebe!! :-D