Beiträge von chris1111

    Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Wir verstehen uns!


    Ich würde ja noch nichteinmal was sagen wenn es nicht seit längerem bei den billigsten Samsung-Geräten Standard ist oder S/E-Geräte haben die höherwertigen (zumindest meistens) A2DP intus, aber nicht bei meinem "billigen Multimediacomputer" namens N73 Music-Edition!


    Sorry aber das musste mal raus! :mad:


    - Zur Info: bei den "billigen Nokias" 5300 hast ja auch A2DP drin!!

    Hallo!
    ich würde mir gerne die nächsten Wochen ein N93i zulegen. Weiß jemand, ob hier im Februar noch eine Chance auf einen Erscheinungstermin besteht??

    Ich habe gerade eine einfache Möglichkeit gefunden Video z.B. Youtube direjt ohne PC Umwandlung auf Screen 320 x 288 und abspielbar am Tablet:


    1) einfach Video im Internet des tablets die Url markieren (youtube) oder filerunterladen.


    2)auf die http://www.bleb.org/services/vidconvert/ gehen und dort Url eintragen oder aus Tabletverzeichnis auswählen.


    3) Remote Server wandelt es in ein abspielbares file um (ev. dauert dies einige Sekunden.


    4) Abspielen fertig!!!!


    :top:


    Weiss jemand wie ich durch plug in oder so im Tablet sinnvoll direkt streamen kann??? Jemand schon ausprobiert.

    Jetzt entwickelt Apple dieses Handy schon 2 Jahre, wie in mehren Berichten zu lesen ist und hat dabei immer von diversen technischen Problemen gesprochen, warum es keine "offizielle" Ankündigung gab.


    Frage: Hat irgendjemand dieses Handy schon vorgeführt und sei es nur mit einer Ausführung der Funktion???? oder gibt es nur Folien????


    Meiner Meinung kann dies nie im 3.Quartal oder 4.Quartal mit einer Qualität wie Telefonieren oder Surfen vielleicht mehr als ein paar Minuten (Batterie !!!!) Selbst Microsft schafft mittlerweile Vorführungen seiner Systeme ein halbes Jahr vor Markteintritt. Ich gebe zu Microsoft ist keine Konkurrenz für Apple in der Softwarenetwicklung und Qualität - aber dann müssten Sie ja jetzt schon fertig sein.!!!!

    Hallo!


    Ich habe seit 3 Tagen das neue Nokia 770 Internet Tablet mit PNA Navicore Autonavigation im Einsatz. Es hat alles was man sich von einer Autonavigation erwartet - bis jetzt sind alle meine Erwartungen übertroffen:


    + großes, hochauflösendes Display
    + Nokia 770 auch zum Internet Serven am Beifahrersitz oder Rücksitz geeignet mit UMTS Handy
    + schnelle Routenplanung und Umroutung
    + alle Funktionen eines Autonavigationgerätes (points of interests)
    + gutes Preis/Leistungsverhältnis 499 Euro online im bundle bei IBM Hompage
    + im Package waren neben Nokia 770 enthalten:
    stabiles Autohalterung, GPS Maus, ....
    + umfangreiches Kartenmaterial (ganz Europa) auf Speicherkarte
    + Nokia 770 nehme ich einfach mit - daher kein Diebstahl des Navigationssystem möglich - schnell aus Halterung ein und ausnehmbar
    + alle Vorteile des LInux Tablets (news reader, Music, Internet surfen,...)



    Kurzum das beste Weihnachtsgeschenk! Ich weiss eigentlich nicht warum Nokia das 330 angekündigt hat?
    Wer noch als Weihnachtsgeschenk will:
    http://direct.nokia.com/countr…model=770-NavKit&add=true


    :top: