Beiträge von tonixls

blaue Balken...

Kann dein Problem bestätigen!

Ich hab jetzt das Wild Rose.nth mit den Klapptönen und ohne Balken eingestellt und nach meinen Wünschen verändert!!!

Hast du schon mal einen Bildschirmschoner als Hintergrundbild ausgewählt?
    Das find ich geil!

Bei Themes von: http://www.ea.mobile.nokia.com sind definitiv blaue Balken!

Ausserdem ist bei manchen Themen irgendwas mit dem Menühintergrund gewesen, das hat mich auch gestört... zb.: nokia.nth

Naja sag mir wenn du die Lösung hast!

Streaming & Mobile TV

Sämtliche Einstellungen kannst du dir auf http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/240020.html zuschicken lassen!

Hab das selbe Problem in Österreich mit "Drei" aber die haben die Zertifizierungseinstellungen und Berechtigungen für ihr Internetportal in ihrem Branding enthalten!

Also kein Branding(Telefon gekauft) -- kein Mobile TV!!!

Das erfährt man natürlich erst nach dem kauf der Sim-Karte bei der Helpline, das diese Dienste mit freien Handys nicht nutzbar sind!!!

Hilfe!!!

rauschen...!?

Habt ihr unter den Telefoneinstellungen die Sprachdeutlichkeit auf aktiv gestellt?

Versucht es mal mit Sprachdeutlichkeit inaktiv, bei mir is das Rauschen nur bei aktiv hörbar....!

Wegen der blauen balken bei den themes, bei einigen sind die und bei anderen nicht!

Wenn ich die Schriftfarbe ändere, ändert sich das datum/Profil am Hauptdisplay, aber ich glaube das gehört schon so!

Hab seit vorgestern Klinkenadapter(2,5 auf 3,5oder so) und Klinke auf Chinch-Adapter, nun kann ich über Fernseher,Anlage,Autoradio... Radiohören,Musikhören...und natürlich Telefonieren, echt zu empfehlen!!!

Beim Mediaplayer unter Optionen gibts ja das "Abspielen über Bluetooth"!
    Wie kann ich das nutzen? Geht das nur für Headsets oder funktioniert das auch mit einem Blootothemfänger (Sony VGP-BRM1 A2DP Receiver) und einer Musikanlage?

Bitte um Antworten!

mfg Toni

das weisst du echt nicht?!

*#0000#......................Software
    *#92702689#..............Warranty Menü

In Babyschritten:

Einstellungen - grosses/kleines Display - Hintergrund - Hintergrundbilder - Bild - Grafiken, und jetzt auf Bildschirmschoner anstatt auf Hintergr.bilder und schon hast du einen bewegten Hintergrund!!!

Zu deiner dritten Frage: lesen!!! das steht alles oben!

Den Link musst du natürlich in deinem Handy eingeben, er sieht bei jedem Handy anders aus, beim n73 zb. gibts keine gratis themen, dafür andere Töne...

mfg

Ein echtes Flagschiff

Zitat

Wie kann ich das Bild ändern, dass im aufgeklappten Zustand auf dem Außendisplay angezeigt wird?

Hi eroX!

Hab es schon seit Freitag und bin deswegen schon etwas in Übung!

Einstellungen - Kleines Display - Bildschirmschoner, das ist das was man im Aufgeklappten Zustand am Aussendisplay sehen kann!

Softwareupdate ist definitiv möglich: http://europe.nokia.com/A4239026 aber es gibt noch kein neues, meine aktuelle Softwareversion: V03.84
    Erscheinungsdatum: 23.10.2006!

Hab gestern zufällig einen Bildschirmschoner als Hintergrund definiert und siehe da:WOW effect.swf sieht echt flaschig aus, wie aufm Trip!*g*
    Hab nicht gewusst das das geht!

Die Anrufvideos am Aussendisplay sind auch geil!!!

Hab auch schon diverse Themen runtergeladen!!!

Auf http://ea.mobile.nokia.com/ea/themes kann man ein paar gratis runterladen!
    Mein Tipp: sunshine.nth

Ich hab mir schon vorher die 1GB Micro SD Ultra 2 von SanDisk besorgt!
    Mit 10MB read/write echt optimal für dieses Handys geeignet!
    Die Bilder und Videos bauen sich sehr rasch auf!

Gibt es die Vorschau von videos auch bei anderen Handys? Wenn man durch die Videos durchblättert und kurz inne hält sieht man in klein das markierte Video!*fett*

Mein erster Eindruck nach 4Tagen! Saugeil, echt saugeil!!!

Einziger Nachteil bis jetzt: Die VGA Kamera ist der letzte Schrott!!!
    Videotelefonie kann man das nicht nennen, eher Pixeltelefonie!*g*

Wegen dem Winkel beim Foto/Video wollte ich noch sagen, das ich persönlich nur im geschlossenen Zustand fotografiere, wie eine Digicam eben!

Aja, das man wie beim K800i mehrere Fotos als Folge machen kann hat wohl noch keiner gerafft! In der höchsten Auflösung sind es zwar nur 3 aber in der kleinsten wie beim K800i 8 und dann sucht man sich das schönste aus!

Also wer negativ über dieses Handy lästert sollte sich nicht auf den Ersten Eindruck verlassen!!!

mfg toni