Kannst du auch VVL mit S4 mini ("La fleur") anbieten? :top:
Beiträge von eisi
-
-
Hi!
Kannst du eine VVL mit S4 mini ("La fleur") anbieten? :top:
-
Hallo zusammen!
Wir suchen ein VVL Angebot in den O2 Blue Basic mit dem S4 mini ("la fleur") dazu!
Bitte um Angebote! :top: -
Ne Bekannte hat verpennt ihren Blue M mit 50% Rabatt zu kündigen, jetzt befindet er sich in der automatischen VVL.
Tarif war eigentlich gut und passend für sie.Angebot von der VVL Hotline:
Blue all-in M: 3 Monate 5€ Rabatt (=24,99€), 21x 10% (=26,99€)
Das ist uns zu teuer, v.a. wenn man den bisherigen Tarif zu 20€ zum Vergleich heranzieht.Meinungen?
Unsere Idee:
VVL in Blue basic über einen Händler (sie hätte gerne noch das S4 mini, z.B. über Sparhandy für 159€ - Frank, wie siehts bei dir aus...? ), Vertrag kündigen, Nummer rausportieren und zu Simdiscount für 15€ wechseln.
Dann ist endlich Ruhe mit dem Vertragsgeschachere...Oder hat noch jemand ne bessere Idee...? :confused:
-
Hallo zusammen:
Ne Freundin hat aktuell folgende Tarif:
O2 Blue All in L für 39,99€
(2GB Datenvolumen)Verursacht aber monatliche Kosten von im Schnitt 70€, da häufig in der Schweiz.
Kündigen ginge noch, wurde noch nicht gemacht.Angebot laut Hotline:
O2 Blue All in Premium für 79,99€ -10%=71,99€
Schlechter Scherz...Sie hat auf der O2 Homepage jetzt ein Angebot gefunden bei dem man bei Online (Neu-)abschluss 10€ aufs Handy (sie hätte gerne das iPhone 5s) und 10% auf den Tarif bekommt (?)
Soll wohl der All in Xl mit Handy für 64,99€ sein, plus die ganze Rabatte.
Die Frage ist hauptsächlich ob man die 200 Auslands-min vom Premium zusätzlich rausschlagen kann?Ich halte das ganze aber eigentlich eh für ein schlechtes Angebot und würde versuchen einen Tarif wie den All in L professional (5GB, 300MB Auslandsdaten) mit 200 Auslands-min/ Auslands-sms zu maximal 35,99€/ 24 Monate zu basteln - realistisch?
Alternative ist ein Anbieterwechsel mit Auslandsminuten/ Daten inkl., die auch in der Schweiz (!) gelten --> Vorschläge?
(Z.B. Deutschlandsim "Flat L 2000" zu 25€ plus "EU 100 plus internet" für 8€ =33€) -
Hier noch eine Entscheidungshilfe zur EU-Wahl für Unentschlossene:
Soll ich AfD wählen?
-
Schau dir mal den "O2 Huawei E5372 Mobile Hotspot" an!
Ist seit einer Woche bei mir im Einsatz, und sollte sich alle deine Anforderungen erfüllen! :top:
Test
Direkt bei O2 für 99€ und zwar inkl. Netzteil! -
Zitat
Original geschrieben von mk25
wo lebst du denn: 50/20/50 wäre gut
Im tiefsten Hinterland...
Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, DSL geht gar nicht! Max 3 MBits! -
So siehts bei mir aus:
Die Karte steckt im "HUAWEI E5372 LTE WIFI ROUTER" von O2
Ist doch ganz ordentlich, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Vengo
...Der Polizist sagte sofort, dass mein Unfallgegner schuld sei, weil er bei dem Spurwechsel nicht die notwendige Sorgfalt gezeigt hatte.
Hört sich für mich so an, als wenn er eh schuld wäre, egal ob du geblinkt hast oder nicht, ob er später noch bei seiner Aussage bleiben wird, oder nicht.
Der Versicherung melden und so schildern wie es war, mehr kannst wohl kaum machen. :top: