-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Auf keinem Fall zu nem Direct Versicherer gehen. Die sind zu 90% zu teuer.
:confused: :confused:
Wieso ist dann ein Vergleich dort so lohnenswert???
Vergleich den Sieger dort mal mit der Huk24.de oder gar der Allianz! Ich wette, die Vergleichsergebnisse sind bis zu 40% günstiger!
Zu beachten gibt es höchstens noch, daß bei einer "normalen" Versicherung (Allianz, Vereinte...) oft ein Vertreter ins Haus kommt, da er ein Folgegeschäft wittert. Hat man ersmal den Kunden (mit der Autovers.), ists meistens einfacher. Allerdings ist hier auch ein Rabatt (besonders wenn man mehrere Verträge bei einer Gesellschaft hat) von bis zu 10% drin.
Für ältere Mühlen empfehle ich nur ne HPF bei ner Direktvers. Ist am billigsten!!
MfG
Eisi
-
Um es kurz zu machen:
Das Auto muß da angemeldet sein, wo der Besitzer (sprich Halter, eingetragene Person in Schein und Brief) wohnt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, in deinem Fall also in Ort B: Also ummelden.
Das mit der Versicherung wurde ja schon richtig erklärt, kommt auf die Gesellschaft drauf an. War aber eigentlich eh nicht gefragt...
MfG
EISI
-
Wie wärs mit ner Viper?
- Gehört nicht zu ner Italienischen Automarke,
- Ist exlusiver,
- fährt nicht in der Formel1, folglich auch nicht von ner Stallorder betroffen,
- ist (meistens) nicht rot, sondern blau mit weißen Streifen lackiert!
- ist fast genauso schnell
- DAS Ober-Macho-Auto schlechthin! Oder kennt jemand was besseres?
Höchstensdieses Ding hier...
So far
Eisi
-
Und was ist mit nem roten-60 PS-Fiat Punto mit Ferrariaufkleber...? 
-
Hallo!
Also entweder ich irre mich, opder die Sache ist eigentlich ganz einfach:
Hat er Mist gemacht: In den Knast
Hat er nen Deutschen Paß: Hier in den Knast
Hat er den nicht: Dahin wo er herkommt, und dort in den Knast und natürlich ein Einsreiseverbot!
Punk. Aus. Ende.
Das hat IMHO nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu tun.
Wenn einer von uns ach so tollen Deutschen in der Türkei Mist baut, kommt er dort auch in den Knast und/oder wird ausgewiesen! Mit dem Unterschied, daß sie in den meisten Ländern, für einen Bruchteil der Strafen die "Mehmet" begangen hat, mit dir noch ganz andere Sachen machen würden...!
MfG
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe bisher kein anderes erlebt, bei dem das geht.
Weil du bestimmt noch nie in nem Skoda Fabia gesessen bist...!
"Wunderbar" (-> TV Total)
Besser ist aber echt ne Klima und elektr. Fenster und am besten noch eien Schiebedach! Mal abgesehen vom Wiederverkauf...!
Eisi
-
Gerd Tenzer...?!

-
Geh zu ner anderen Firma...
Ich hab die ABI-Aufkleber damals (...) als normale Word Datei, bzw. jpg hingebracht: Kein Problem! :confused:
MfG
Eisi
-
:confused: ähh, nein...!?
-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
[BDas wäre doch was!
Machen wir gleich hier unten einen TT-Treff!
[/B]
Nicht daß ich darauf ninausgewollt hätte oder so...:D :cool: 
Die Frage ist nur ob der Anhang von Dennis Thomsen da mitmachen würde...:D
Aber wir können ja Insidertips geben, und dann noch etwas hocken bleiben zum sauf.., ähh reden.:cool:
Dazu müssen wir aber wissen, wann der gute DT kommt...!:confused:
Also: Meld dich!