-
ähnliches Problem...
Hallo Zusammen,
ich hänge mich hier einfach mal dran:
Suche für Schwiegermama einen Einfach-Prepaidtarif zum ersten Smartphone.
Bisher wird eine CallYa Karte genutzt.
Gutes Internet ist hier jedoch nur über O2 zu bekommen.
Dachte da an einige Inklusiv Minuten/ SMS und eine kleinere Internetflat
Z.B. an die bereits angesprochene Fonic mobile (Smart S) Lösung zu 7,99 €.
Warscheinlich reicht (vorerst) aber auch mal eine kleinere Variante.
Was fällt euch spontan als Alternative ein?
-
Sollte auch einen Screenshot der Überweisung hinschicken, aber mittlerweile
Zitat
Original geschrieben von starhints
...Gegen 17:30 dann das Guthaben aufgebucht bekommen.
bei mir ebenfalls am 18.6.2015. :top:
Scheint so als hätten sie die Probleme mittlerweile abgearbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Meine blau.de Karten wurden gestern aufgeladen, Überweisung vom Donnerstag vergangener Woche auf die bekannte E-Plus BV.
Welcher Betrag?
-
Ich habs heute erst gemeldet.
Nachdem ich per Direktaufladung 15 € aufgeladen habe um die Karte überhaupt wieder nutzen zu können... :mad:
Oder gibt es noch eine funktionierende Möglichkeit lediglich 10 € aufzuladen?
Ich trau auch der Sache mit 10,01 € aufladen ("...mindestens 10.- €...") nicht ganz...
-
Re: Re: Re: Direktlink
Zitat
Original geschrieben von nellymops
Bei mir gehts übrigens nicht mehr
Dafür gehts bei mir wieder...!
-
Re: Direktlink
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Ich kann mich weiterhin via Direktlink zur Base Prepaidkundenbetreuung einloggen:
https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html
Klappt das bei euch aktuell...?
-
Bin ebenfalls betroffen: BaseGO Karte.
Überweisung von 10 € wie seit eh und je am 29.05. vom Konto weg, bis heute nicht angekommen...! :mad: :flop:
-
Mehr Internetvolumen und multicard möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Schlüssel für 24,80€ inkl. Transponder ohne FB bestellt (inkl. Versand, bezahlt via Paypal)
...
Also 75,3€ für einen Ersatzschlüsse
Hättest du so einen nicht auch bei Opel direkt bekommen, zu einem ähnlichen (Gesamt-)preis?
Bei meinem E36 (!) war es damals so, dass mich ein neuer Funkschlüssel tutti kompletti auch ~150€ gekostet hätte! (Vor 3 Jahren, bei einem damals 18 Jahre alten Wagen!! :eek: )
Alternative: Schlüssel mit Transponder für Wegfahrsperre ohne Funk (Egal, ist eh nur der Ersatzschlüssel) für ~75€ (ebenfalls direkt beim Freundlichen)
Ich will nicht wissen was ein Schlüssel beim E90 kostet (hab mal was von ~250€ gehört)...! :flop:
Einer meiner beiden Schlüssel hat beim neuen, Gebrauchten (e90) auch nicht funktioniert: War nicht richtig (?) angelernt, bzw. "zu viele" (?) andere Schlüssel ware noch im Auto gespeichert.
--> Ich musste mit allen Schlüssel die ich habe in der Werkstatt antanzen, dort wurde geschaut welcher zu welchem Code im Auto gehört, der nicht (mehr) vorhandene "rausprogrammiert" und der nicht richtig funktionierende neu angelernt. Kosten ~ 60.- €(?). Seither geht aber alles wieder wie es soll! :top:
Zitat
Original geschrieben von caoz
...Vieleicht hole ich das noch einmal nach. Ich denke nicht, dass der verloren gegangene Schlüssel gelöscht wurde.
Das solltest du dringend nachholen!!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Auszahlung möglich?
edit: letzes mal online am 20.03.2015 ? :confused:
Das wird wohl nix mehr bis Montag...