Beiträge von eisi

Folgende Ausgangsbasis:
    O2 on Business XL RV, gekündigt, läuft kurzfristig aus.
    [list=1]
    [*]Möglichkeit: VVL wie gehabt, Allnetflat und Europaflat, 10 GB Daten, 1 GB im EU Ausland, MC inkl. Kosten: knapp 18 €

[*]Möglichkeit: Neuabschluss eines Blue smart Flex, Kündigung und direkt VVL in einen Blue all-in M mit Datensnack (=20 GB) und 50% Rabatt zu dann 15 €

[*]Möglichkeit: wie unter (2), jedoch als Professional Variante. Geht hier die Kombi aus Datensnack und 1,5-fachem Datenvolumen? Das entspräche dann ja 30 GB zu ebenfalls 15 € :eek:

[*]Möglichkeit: Vergleichbare Alternative im Vodafonenetz???
    [/list=1]
    Eure Meinung?

Fragen dazu: Gilt bei Möglichkeit 1-3 das Volumen dann ab Juni komplett im EU Ausland?
    Problem: Dazu müsste ich meine Nummer erst (zu Vodafone) wegportieren (Prepaidkarte) und dann wieder in den neuen O2 Vertrag rein. Kompliziert, aber machbar, zumal ich die Nummer unbedingt behalten will!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wuerde als Basis einen o2 Blue Smart Flex nehmen - und dann nach der Kuendigung direkt nach einer VVL in o2 Blue All-In mit 10fach Datensnack fragen

KLingt interessant...! ;)
    Also Basis dann jetzt den Blue Basic Flex wählen und dann Upgrade auf welchen Blue All-In? Wie und wo kann ich das mit dem 10-fachen Datenvolumen nachlesen? Dann würde ja quasi der kleinste All-In reichen, oder...? :confused:

Meine Frage passt hier ganz gut zum Titel, nicht zum Inhalt, daher hänge ich mich hier mal dran:

Ich würde auch gerne jemanden mit einem Mahnbescheid beglücken... ;)
    Online Mahnverfahren bereits "versucht" auszufüllen: Hoffnungslos. Ich steig da nicht durch.

Daher grundsätzliche Frage:
    Papier im Schreibwarenhandel kaufen und Rechtsantragsstelle beim Amtsgericht vor Ort um "Ausfüllhilfe" bitten, oder?
    Sollte einfach und v.a. kostenlos gehen. So hab ich das zumindest verstanden... :D

Meinungen?

Und, hast du es schon ausprobiert?

IMHO ist es doch so, dass mit der Fitzbox keines dere beiden Geräte als Repeater nutzbar ist, da AVM ein eigenes Protokoll ensetzt:

Das veraltete WDS-Verfahren (Wireless Distribution System) wird von aktuellen FRITZ!Box-Modellen nicht unterstützt. Bei älteren Modellen wurde die WDS-Unterstützung 2012 mit FRITZ!OS 5.50 entfernt, da die Herstellervereinigung Wi-Fi Alliance die Entwicklung von WDS vor über 10 Jahren eingestellt hat und die WDS-Spezifikation nie an aktuelle WLAN-Sicherheits- und Geschwindigkeitsstandards angepasst wurde.

Quelle: klick mich

Ich habe das im Wohnzimmer für TV und Co einfach mit einer weiteren, sehr günstigen gebrauchten Fritzbox gelöst. Z.B. 3270 aus ebay Kleinanzeigen für 20€ auf Fritz!OS 5.50 geupdatet. Funktioniert wunderbar. :top:

Solltest du noch einen WLAN Stick über haben würde ich den vorziehen.

N'Abend zusammen!

Ich interessieren mich für ein ABO der Auto Motor & Sport in Kombination mit dem "Technik Profi".
    Zwei Fragen:
    1.) rentiert der "Technik Profi"? Sprich haben die Zusatzseiten "Niveau"? Vielleicht ist hier sogar einer Abonnent und kann weiterhelfen? :top:
    2.) hat schonmal jemand ein "normales" Abo abgeschlossen und später über den Verlag (oder den Dienstleister, hier "dpv Deutscher Presse Vertrieb"?) ein "upgrade" hinbekommen?
    Hintergrund: Die Prämie für das günstigere, normale Abo ist höher...! :D