Beiträge von k.esser

Nur soviel - bei Vodafone wurde zumindest laut Aussage von Herrn Holzer
    (GSM-BOS Projektfuzzi) 2004 bei Auslastung von 80 % Kanalkapazität einer BTS auf HR umgeschaltet. Ob das heute noch so ist weiss ich nicht.

Wie ich schon geschrieben habe glaub ich schon, dass der Absatz von Puma nicht mehr so gut laufen wird wie in den letzten Jahren, wenn halb Deutschland mit Fakes rumläuft. So liefs ja schonmal bei Diesel, Chiemsee u. a.

Andererseits hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen wenn ich mir überlege, mit welcher Marge die für einen in Deutschland verkauften Puma Schuh leben. Puma juckt es aus reinem Geschäftsinteresse kaum, ob sie Ihre Artikel zu menschenunwürdigen Bedingungen in Billiglohnländern herstellen lassen.

Die Rolex ist nur zur verarsche gekauft und das es ein Fake ist sag ich auch offen. Mich hat vor allem die Kinematiksache an der Uhr gereizt.

Puma ist wohl absolut out seit diesem Sommer, aber mit den O`Neill T-Shirts und der Cape hab ich glaub ich nix falsch gemacht.

Man hört ja öfter von so Horrormärchen wegen Gift in der Kleidung und so. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich davon bisher keine Allergieen bekommen habe ebensowenig vom Nickelverseuchten Rolexarmband.

Schuhe hätte ich mir trotz schlechter Qualität auch zugelegt, leider gabs keine.

Stereradios von PAN O ASONIC hab ich übrigens auch entdeckt. Am Bahnhof von Assuan direkt am Eingang des Basars.

Was für Fakes sind denn Euch noch über den Weg gelaufen ? Handys und ähnliches würden mich interessieren ..

Servus Leutz,

war dieses Jahr in Ägypten im Urlaub und hab mir meine erste Rolex gekauft.
    Das Teil funktioniert mit kinetischer Energie und hat mich 15 Euro gekostet.
    Gibts da verschiedene Qualitäten bei den Fakes oder sind das alles die gleichen China Modelle ?

Weiterhin gabs Unmengen an Puma Shirts und Fleece Westen (Shirt ca. 8 Euro,
    Fleece Weste ca. 18 Euro). Gut vertreten war ach O`Neill etc.

Schuhe habe ich dort leider keine entdeckt. Was habt Ihr für Erfahrungen aus Eurem Urlaub mitgebracht ? Welche Waren wurden angeboten, zu welchen Preisen und in welchem Land ?

Wenn ich gewusst hätte, dass mir hier jeder zweite mit Puma Klamotten entgegenläuft, hätte ich mich nicht so eingedeckt :(.

Bekanntlich wurde ja das UMTS Netz von Mobilcom bzw. 1000 Standorte mit Hardware von Eplus übernommen. Angeblich war das Netz aber wegen des
    zügigen Netzaufbaus durch Mobilcom schnell veraltet.

Ist das evtl. ein Grund, warum HSDPA von Eplus erst so spät eingeführt wird ?
    Evtl. weil die komplette alte Mobilcom Hardware ausgetauscht werden muss ?

Was ist denn mit der Hardware so im allgemeinen geschehen ? Wurde sie vorwiegend an anderen Standorte eingesetzt oder wurden viele Standorte ins Eplus Netz integriert ?

Wo gibt es denn heute noch original Mobilcom Standorte, die von Eplus betrieben werden ?

Wie wars denn um die Quam Hardware bestellt ? Meine mich zu erinnern, dass die nur in München im Headquarter eine Prototypanlage aufgestellt hatten. In einer anderen Meldung habe ich aber gelesen, dass sich Eplus im Rahmen des Aufhebungsvertrags mit Quam deren UMTS Standorte kostenlos bekommen hat, wenn Sie für Eplus nützlich waren - was bei einem einzigen Standort aber wenig Sinn gemacht hätte ?

Möchte noch eine letzte Frage nachschieben - wo stand denn das Quam MSC ? War es in eigenen Räumlichkeiten untergebracht oder tatsächlich nur in einem Nebenraum der MSC München ???

Kann hier mal jemand bitte die Treiber für die GT 3 Quad von Option reinstellen ?

Ich möchte mir nicht die Vodafone Software installieren weil ich nicht weiss, was sich da neben den Treiber noch alles auf der Platte nach dem vermeindlichen Löschen verbleibt.

Wo muss man denn die Treiber hinkopieren, damit MWConn sie findet ??

THX

Ich hab eine Postkarte mit einem E770 V von Vodafone verschickt. Im Ausgang und in der Bestätigungsmail war jeweils die Rede, dass meine MMS Postkarte verschickt wurde. Hab die Adresse korrekt angegeben, irgendeine Mobifunknummer hab ich nicht angegeben.

Trotzdem wurden mir nur 39 Cent von meinem 5 Euro Guthaben abgezogen.
    Die Postkarte ist wichtig, deshalb würde ich gern wissen, ob die Karte auch wirklich auf dem Weg ist. Kann man das irgendwie nachvollziehen oder gibts noch eine Art "AuslieferungsSMS" ?? Normalerweise kostet der Spass 1,59 Euro.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der PostkartenMMS bei Vodafone - kommen die wirklich am nächsten Tag an, wenn man bis 18 Uhr am Vortag verschickt hat ??

Der Speedtest von Arcor ist nutzlos. Ich bekomme im Upload eine Datenrate von jenseits 384 KB angezeigt. Wie so etwas bei einem max. Upload bei D2
    von 64 KB vorkommen kann weiss ich nicht. Die anderen Dienste wollen mir
    Softare auf den Rechner überspielen, da das aber ein Firmengerät ist, wo mir die Adminrechte fehlen geht der Weg leider auch nicht ??