Wenn Du sonst keine Probleme hast als wie 12 Cent pro Minute für ein Telefongespräch ! Ich wünsche Dir, dass Sie Dir Dein Geld gar nicht auszahlen.
Wahrscheinlich ziehst Du dann vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du sonst keine Probleme hast als wie 12 Cent pro Minute für ein Telefongespräch ! Ich wünsche Dir, dass Sie Dir Dein Geld gar nicht auszahlen.
Wahrscheinlich ziehst Du dann vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte !
Das mit dem gut angelegten Lehrgeld hab ich auch geschrieben aber mich nicht getraut das zu posten wegen Gefahr der Usersperre.
Lieber 2000 Euro ans Bein geschmiert als später mal richtig böse in der Kreide.
Das wird ihr hoffentlich eine Lehre sein. Manche ziehen leider aus sowas trotzdem keine Schlüsse ...
also ich hätte kein handy bekommen ....
Ich werde ja auch bedroht - in meiner freien Meinungsäusserung
Ich hab zwar nicht aufs Datum geachtet aber es interessiert mich auch nen Scheiss wenn ich ehrlich bin - mir gehts um den Threat, und wenn der 10 Jahre älter gewesen wäre .. was solls - ist unwahrscheinlich, dass sich jemand extra ein B-Netz kauft und dann wieder verkauft ..
Also bei Simyo bekomm ich mit der gleichen Karte 275 KB im Download und
204 KB im Upload über wieistmeineip.de angezeigt. Jetzt bin ich am zweifeln,
ob ich diesen Werten trauen kann oder ob hier wieder nur "falsch" gemessen wird.
Kann mir jemand sagen, ob Eplus im Rhein Main Gebiet Nokia Hardware einsetzt und somit 384 im Upload freigeschaltet sind ?
Leute leute, seit google gehen auch die ältesten Threats nicht vergessen
Hab gerade einen Check mit einer Vodafone Karte von Option GT3 Quad,
der Vodafone Mobile Connect Software und einer Simyo Karte gemacht.
Im Upload habe ich ebenfalls 204 KB/s erreicht - und das im Rhein Main Gebiet.
Test wurde mit http://www.wieistmeineip.de durchgeführt. Kann ich davon ausgehen, dass die Werte stimmen ? Setzt Eplus in Rhein Main Nokia Hardware ein bzw. wo setzten sie die langsame Hardware ein ??
MfG
Wer stellt denn überhaupt welche max. Uploadgeschwindigkeit zur Verfügung ?
Bei D2 scheinen es trotz 7,2 MB HSDPA nur maximal 64 K im Upload zu sein laut Hotline ?????
Und wann nimmst Du es in Betrieb ??? Es hat doch hoffentlich noch einen Verdrahtungsträger ?
Wie viele Personen darf ich maximal in einem 3er BMW oder sonstigem
Fahrzeug (Limousine) transportieren ? Glaube die richtige Antwort zu kennen
aber ich will mal sichergehen, wie das ganze genau hinsichtlich zul. Gesamtgewicht und Verteilung der Passagiere geregelt ist ???