-
Auszahlung
Kann denn irgendjemand schon von einer Auszahlung berichten? So langsam werde ich dann doch etwas skeptisch. Habe Einige T-Mobile Business Verträge geschaltet :-/
Sind es nun 6 Wochen nach der ersten Rechnung oder 6 Wochen nach dem Aktivierungsdatum?
-
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, wer und ob z.B. die Personalausweisnummer beim Kauf einer CallYa Karte z.B. bei ebay tatsächlich durch irgendeine Instanz geprüft wird oder ob es sich dabei einfach nur um ein Pflichtfeld handelt. Was passiert, wenn man eine falsche Personalausweisnummer angibt? Wird die Karte dann nicht ausgestellt?
Grüße
Bruno
-
und klappt das dann mit dem nochmaligen Gutschreiben auf dem bereits 4x benutzen Meilenkonto nach dem Austragen der Konten?
-
Also Ihr meint echt, dass das mit dem Lösen der T-Mobile Karten aus meinem M&M Konto geht, dann wäre das je echt cool, ansonsten echt ärgerlich....
-
Wann hast Du es denn beatrangt?
Grüße
Bruno
-
Gutschrift - Dauer
Wer hat denn bisher schon seine Gutschrift erhalten und wie lange hat es bei Euch gedauert?
Beste Grüße
Bruno
-
Gültigkeit Meilen
Hi,
weiß jemand was passiert, wenn man seine Miles & More Kontonummer nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss eingibt?
Grüße
Bruno