Beiträge von lasse-s
-
-
Verkaufe hier ein wenig genutztes Nintendo Wii Black Sports Resort Pak.
- Wii Konsole Black
- 2 Wii RemoteController Black + 2 Nunchuck-Controller Black + Wii Motion Plus Black
- Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort
- 1 500 Gb Festplatte und eine 1GB Sd-Karte vorbereitet für diverse Extras wie z.B. HBC, Sicherheitskopien eigener Spiele, Emulatoren(NES, SNES, MegaDrive...), Cover für über 100 Wii-Spiele(!!!) uvm.Die Wii ist in hervorragendem Zustand und kommt mit OVP, Beschreibung, Rechnung etc.
Tausch gegen XBox 360 oder PS3 Slim möglich.
Preis 220.- Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
-
Verkaufe ein neues und noch versiegeltes HTC Desire HD aus einer VF-Vertragsverlängerung.
Preis: 400.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand per DHL
Kein Tausch - Keine Nachnahme!
Abholung in Kaiserslautern bei Barzahlung möglich - Paypal oder Überweisung akzeptiere ich auch!
-
Hallo,
verkaufe ein neues HTC Legend aus einer heutigen VF-Vertragsverlängerung.
Das Gerät ist noch unbenutzt in der OVP mit unbeschädigtem Siegel! Garantie bis Dez. 2012 in jedem VF-Shop innerhalb Deutschlands!
Preis: 300.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand
Keine Nachnahme - Kein Tausch!
Paypal und/oder Abholung möglich!
Artikelstandort: Kaiserslautern
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Hallo,
ich wollte kruz mal fragen, wies mit der Haltbarkeit des Slidermechanismus beim mini Pro aussieht.
Welche Erfahrungen habt ihr da jetzt nach nem halben jahr gemacht. Ist der Slider immer noch so gut wie zu Anfang?würde mich auch interessieren!
-
+++ verkauft!!! +++
-
Hallo,
ich verkaufe hier Apple iPhone 4 mit 32GB.
Das iPhone stammt aus einer VF-Vertragsverlängerung und ich habe es nur kurz geöffnet und ausprobiert.
Es ist absolut neuwertig, hat keinen Kratzer oder sonstiges - auch hat das Display keinen Pixelfehler!
Zusätzlich hatte ich mir schon ein Incipio Feather Case in Schwarz und eine Artwizz Anti-Fingerprint-Folie (ungeöffnet) gekauft, die ich nun beilege.
Standort: Kaiserslautern
Festpreis: 500.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand per DHL.
Abholung möglich - Keine Nachnahme!
-
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag für eine mobile Internetflat und dazu ein subventioniertes iPad 3G.
"Notfalls" würde ich auch ein Galaxy Tab nehmen!
Angebote hier im Thread oder per PN an mich!
-
letztes update auf 570.- euro inkl. innerdeutschem, versicherten versand!
-
preisupdate: 580.- euro inkl. innerdeutschem, versicherten versand per dhl! :top:
also schlagt zu bevor ich noch schwach werde und es selbst benutze!