Beiträge von lasse-s

    Verkaufe hier ein wenig genutztes Nintendo Wii Black Sports Resort Pak.


    - Wii Konsole Black
    - 2 Wii RemoteController Black + 2 Nunchuck-Controller Black + Wii Motion Plus Black
    - Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort
    - 1 500 Gb Festplatte und eine 1GB Sd-Karte vorbereitet für diverse Extras wie z.B. HBC, Sicherheitskopien eigener Spiele, Emulatoren(NES, SNES, MegaDrive...), Cover für über 100 Wii-Spiele(!!!) uvm.


    Die Wii ist in hervorragendem Zustand und kommt mit OVP, Beschreibung, Rechnung etc.


    Tausch gegen XBox 360 oder PS3 Slim möglich.


    Preis 220.- Euro inkl. versichertem Versand per DHL.

    Verkaufe ein neues und noch versiegeltes HTC Desire HD aus einer VF-Vertragsverlängerung.


    Preis: 400.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand per DHL


    Kein Tausch - Keine Nachnahme!


    Abholung in Kaiserslautern bei Barzahlung möglich - Paypal oder Überweisung akzeptiere ich auch!

    Hallo,


    verkaufe ein neues HTC Legend aus einer heutigen VF-Vertragsverlängerung.


    Das Gerät ist noch unbenutzt in der OVP mit unbeschädigtem Siegel! Garantie bis Dez. 2012 in jedem VF-Shop innerhalb Deutschlands!


    Preis: 300.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand


    Keine Nachnahme - Kein Tausch!


    Paypal und/oder Abholung möglich!


    Artikelstandort: Kaiserslautern

    Hallo,


    ich verkaufe hier Apple iPhone 4 mit 32GB.


    Das iPhone stammt aus einer VF-Vertragsverlängerung und ich habe es nur kurz geöffnet und ausprobiert.


    Es ist absolut neuwertig, hat keinen Kratzer oder sonstiges - auch hat das Display keinen Pixelfehler!


    Zusätzlich hatte ich mir schon ein Incipio Feather Case in Schwarz und eine Artwizz Anti-Fingerprint-Folie (ungeöffnet) gekauft, die ich nun beilege.


    Standort: Kaiserslautern


    Festpreis: 500.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand per DHL.


    Abholung möglich - Keine Nachnahme!