-
Hallo
ich such nach einer möglichkeit mit einem Laptop ins internet zu gehen.
Einen USB-Stick möchte ich aber nicht benutzen, da die dinger doch schnell abbrechen wenn man den laptop mobil nutzt.
Ich dachte mir es müsste ja zB eine PCMCIA lösung geben oder zur not auch ein neues Notebook mit einer eingebauten lösung.
In beiden Fällen hab ich aber nicht herausgefunden ob es das gibt oder wonach ich da suchen muss.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Aaron
-
damenace
danke für den link. War zu doof den zu finden.
-
?
also es gibt auch bei talkline keinen genion s mehr. Auch wär da glaub ich die umleitung (zwecks bwhz) nicht kostenfrei mit drin.
Mir ist schon klar das der genion s für 0€ nicht mehr erhältlich ist. Daher wollt ich eigentlich nur wissen wo ich den genion s mit 2,50€ GG bekomme und ob da die umleitung(bwhz) auch kostenfrei ist.
danke für die mühe
-
Sagt mal, es kann doch nicht sein das ich keine anleitung finde. Weder auf samsung.de noch auf samsung.com.
Hat jemand eine Deutsche anleitung oder eine englische? Je nach dem wieviele seiten die anleitung hat, kann die vielleicht jemand einscannen?
-
Zitat
Original geschrieben von Culvers
Noch eine Frage:
Welchen Sinn macht es beim Erstellen eines neuen Kontaktes SIM 1 oder 2 anzugeben, wenn ich doch eh vorm Anruf die SIM Karte wählen kann mit der ich anrufen will, oder eben automatisch mit der Primär SIM Karte anrufe? Oder ist das nur für ankommende Gespräche interessant?
Also, ich habe das gerät noch nicht, aber normaler weise steht neben der Sim auch "telefon" zur auswahl. Ich meine es geht darum wo der kontakt gespeichert werden soll und (glaube ich) nciht darum welche sim genutzt werden soll für telefonate. Obwohl so ne vorauswahl nicht schlecht wär
-
Hallo
ich suche noch nach einer günstigen möglichkeit für eine o2 BWHZ und hätte dafür gern den Debitel Genion S ohne handy. Zumindest online gibt es den nicht. Weiß jemand ob man den an einem debitel stand/laden bekommt und ob da auch die weiterleitung zu o2 kostenfrei ist ?
danke
aaron
-
ja, ich bleib mal gelassen
Ich staune aber, dass gg-cube bei ebay den preis um 10€ angehoben hat.
Mal etwas OT, aber wie nutzt ihr eigentlich euer Dual sim?
Ich werde eine genion L zum telefonieren ins festnetz + o2 haben, sowie eine o2 inkl 100 mit 150 frei sms fürs telefonieren in fremdnetze und simsen. Nur private nutzung. Damit kein Nummern-wirrwar entsteht soll nur der inkl 100 seine nummer übertragen.
-
wie gesagt, ich hab inzwischen schon bestellt.
Vorher hatte ich bei gg-cube nachgefragt. Es ist wohl EU-Ware mit EU weiter garantie.
danke für die antworten
-
danke, das macht etwas mut
-
Topoli
ja , bei mir ist noch alles im limit.
Ich meinte nur weil es bei den anderen offensichtlich langsam etwas knapp wird...
Mir ist diese auszahlungsgeschichte der kompletten GG halt etwas suspekt