2. Versuch
Hallo,
ich habe mir das telefon wegen der angeblich guten gesprächsqualität gekauft (und natürlich dem dual sim).
Ich bin eigentlich auch nicht so super kritisch, aber wenn in jedem zweiten satz der gesprächspartner fragen muss was ich gesagt habe oder ich selber mein gegenüber nur abgehackt höre ist es echt doof (als würde jemand das micro ein und ausschalten immer wenn mein gegenüber gerade was sagt und so der anfang immer abgeschnitten.. die hintergrundgeräusch verschwinden auch sobald mein gegenüber nicht mehr redet ....total merkwürdig). Ich habe ja nun schon so einige telefone gehabt und alle (auch mein liebstes, ein günstiges samsung) waren deutlich besser - so probleme hatte ich nie.
Da das mein zweites Gerät ist frage ich mich ob ich bei dresden-handy nach einem dritten fragen soll oder ob das vergeblich ist. Denn sonst, bedienung, größe etc für mich völlig ausreichend. Aber verstehen muss ich mein gegenüber und ein telefonat sollte man nicht abbrechen weil das telefonieren so anstrengend ist... Gerade eine halbe Stunde telefoniert und beide waren wir total genervt.
Am netzbetreiber kann es auch nicht liegen. Ich habe Base, o2 und Vodafone ausprobiert...immer das selbe.
Grüße
Aaron
Edit:
seltsam. Heute habe ich noch mal 15min telefoniert und nur wenig abgehackte momente gehabt, nur ein leichtes rauchen. Diesmal hat es mich insgesamt nicht so gestört, was aber an der lauteren und unruhigeren umgenung gelegen haben kann.
Ich werd es erst mal behalten, zur not muss es zum Samsung support. Es gibt ja auch zZ offensichtlich keine Alernativen.