-
Hallo,
gestern ist mein Otto Nokia 700 eingetroffen.
Merkwürdig ist das immer wenn das telefon online geht, als Verbindung telekom angezeigt wird, obwohl ich eine o2 Karte eingelegt habe und auf dem Homescreen links oben in der ecke immer o2 steht. Zeitweise werden zwei Onlineverbindungen parallel angezeigt, einmal o2 und einmal telekom.
Ich nehme mal nicht an das ich eine Rechnung der Telekom bekommen werde, aber richitg kann das ja auch nicht sein.
Blöd bei der Otto Bestellung ist auch das laut Bestellbestätigung 89,99 zu zahlen wären, in der Rechnung die heute kam verlangen sie 105,98, haben also den Gutschein unterschlagen.
Hat jemand einen Tipp wie ich mit dem "Telekom-Problem" umgehe?
-
Hallo,
ich wollte ja eigentlich auf das Asha 200 (dual Sim) warten. Aber nach der Ankündigung des Asha 202 wird es wohl das werden. Nokia Maps (laut chip.de) allein ein Grund und das klassische Format ist mir auch lieber. Ich bin gespannt wann es kommt.
-
Nur kurz zur Info, das Nokia 200 in schwarz ist nun bei Amazon vorbestellbar. Sagt wohl leider nichts darüber wann es verfügbar sein wird, aber immerhin, es kommt.
-
naja, mir geht es hauptsächlich um Erfahrungen mit der Gesprächsqualität.
Aber schätze das ist dann doch wieder Modell abhängig.
-
Danke für den Hinweis auf die ein/zwei Lautsprecher Bauweisen. Wenn das Asha 200 zwei Lautsprecher hat, dann besteht ja Hoffnung :).
Hat denn noch niemand Erfahrung mit dem 200 oder 201?
-
Gerad bei Amazon geguckt, aber das asha 200 gar nicht gefunden, weder in weiß, pink noch in schwarz
-
Korrektur.
Ich hatte 5 Beiträge weiter oben geschrieben unter dem Link gäbe es das 201. Es ist natürlich das 2oo das es dort gibt.
Somit noch mal etwas günstiger als über den ebay Höker. Aber auch nur in weiß oder pink.
-
Wenn ich das recht entsinne war das bei den Dual-Sim geräten C2-00 und 101. Und kein einzelfall sondern scheinbar so gewollt. Sonst hätte man da denke ich schnell per software nachgebessert
-
Frage an alle Besitzer eins Asha
Hallo.
Bei einigen Nokia geräten wurde wärend eines Telefonates über den rückseitigen Lautsprecher das Gespräch wiedergegeben (nicht im Lautsprechermodus!).
Ist das bei den Asha geräten zwangsweise auch so oder kann man Telefonieren ohne das die Menschen um einen Herum jedes Wort des Gesprächspartners hören?
Wie ist sonst die Gesprächsqualität ?
Grüße
Aaron
-
Also das 201 soll laut nokia inzwischen erhältlich sein. Bei amazon kann man es aber nur vorbestellen.
Ich hoffe das 200er kommt (bald) !!
Grüße
Edit:
Hier ist angeblich das 201 in weiß auf Lager, für 75€ + 8€ VK
http://www.electronic4you.net/…sha-200-weiss-130793.html