Beiträge von aaron.lightner

@ it-hase
    Vielen Dank !

Darauf das der Wortvorschlag wie sonst nach oben geschoben werden muss hätte ich auch echt selber kommen können.
    Doof finde ich das wenn man weder den einen noch den anderen will, wirklich erst die app zu schieben muss oder in den text tippen. das kostet unheimlich viel zeit. Der gewinn durch das sonst sehr schnelle schreiben ist dadurch wieder verloren.

Tastatur problem

Hallo.
    Immer mal wieder, habe ich das Problem, das ich ein Wort schreibe, und das System ein Wortvorschlag auf die Space-Taste legt, welches ich aber gar nicht haben möchte. Auf der über der Space-Taste befindlichen Linie, steht sogar manchmal das korrekte wort. Weder weiß ich wie ich das auf der Linie befindliche Wort auswählen kann, noch wie ich einfach nur ein Leerzeichen erzeuge, statt das auf der Taste befindlichen Vorschlages.

Kennt jemand das Problem? Und weiß eine Lösung?

Paypal

Hallo Leute.
    Ich wollte mir gerad mein paypal konto als Zahlungsmethode auf dem Z10 einrichten.
    Es kommt die mail und passwortabfrage. Wenn ich die eingebe, gibt es die aufforderung den Sicherheitsschlüssel an das Kennwort anzuhängen. Wenn ich mir dann am PC ein solchen Schlüssel aunfordere und anschließend an das KW am Z10 anhänge, gibt es eine fehlermeldung.
    Was mache ich falsch? Oder ist das ein fehler?

Frohe Ostern

Naja, is nen Computer. Da passieren dinge, die manchmal nicht nachvollziehbar sind. Mach mir deshalb aber auch keine weiteren Gedanken.
    Schönes Teil das Z10.

Aber schön wäre echt wenn man den akku optimieren könnte. Ich habe zwar etwas gespielt, aber nicht telefoniert und der akku ist nach nicht mal 20h schon fast leer.
    Also ich würde echt geren einen einfachen weg finden um Datendienste auszuschalten und in den sparsamsten Netzmodus zu wechseln.

Grüße aus Hamburg

Edit:
    Ach je. Gerade wollte ich BlackberryLink installieren. Da muss man einverstanden sein,dass:
    "die RIM Group of Companies den Zugang hat, aufbewahren und veröffentlichen darf, die Benutzerdaten von Ihnen und Ihren autorisierten Benutzern, inklusive persönlicher Daten, den Inhalt Ihrer Kommunikation oder Informationen über Ihre Nutzung der Funktionalität Ihrer BlackBerry Lösung"

Ist ja mindestens so schlimm wie Google. Und dabei dachte ich, mit dem Anspruch für GEschäftsleute interessant sein zu wollen, ginge auch ein wenig mehr Privatsphäre einher und Datensicherheit. Aber die dürfen ja alles mit meinen Daten machen. Versteh ich nicht wie das für Firmen interessant sein soll.

Eigentlich war die Hoffnung mein Grund mich für BB zu entscheiden und nicht für Android oder Apple. Da hätte ich mich wohl vorher erkundigen sollen.

Screens und Branding und weitere Fragen

Hallo. Habe seit gestern das Z10. Sehr schönes teil.

Ich frage mich gerade wie ich einen weiteren Screen erstelle um die apps etwas besser sortieren zu können.

Und ich habe (von Handytick) ein vodafone netzbetreiberware telefon bekommen. Auf dem Karton gab es keine Hinweise darauf. Seit ich eine o2 Karte drin habe, gibt es gar keine einschaltanimation mehr. Das ist schon super. Aber Auf dem einen screen ist eine App "SMS Services". Die scheint mit ein Branding zu sein, welches ich nicht löschen kann. Gibts da nen trick?

Ich bin bei o2, weiß jemand, ob es Telmap Navigation schon für das Z10 gibt?

Wie spare ich am besten Energie?
    Die Wischgesten habe ich bereits ausgeschaltet. Welche Netzdienste schonen den Akku am meinsten, 2G oder 3G? Und da ich gerne hin und wieder surfen möchte, wäre eine art shortcut super, mit dem ich die datendienste ein und ausschalten kann, ohne erst in das menü zu müssen. Kann man das realisieren?
    Was kann man noch tun um Strom zu sparen?

Vielen Dank
    Grüße
    eines glücklichen Z10 Besitzers :)

ach mensch,
    stimmt, es steht wirklich im Kleingedruckten das man den Gutschein vom Rechnungsbetrag abziehen soll. Das ist aber auch leicht zu übersehen. :)

Ich werde mal gucken welche Icons alle zur Telekom gehören. Einige haben ja eine rosa Gestaltung, das ist ja schon nen Anhaltspunkt.

Danke euch.

PS: Jetzt ist das Telefon bei Otto regulär mit 99€ bepreist.

Danke.
    Nach nochmaliger Suche hab ich wirklich die Internetprofile gefunden und das der Telekom gelöscht. Interessant ist das im Verbindungszähler 32MB an Verbrauch als Roaming gezählt wurden. Dachte das Roaming von o2 bei der Telekom wäre schon vor jahren abgeschaltet worden.....

Na, nun läufts.