Naja, is nen Computer. Da passieren dinge, die manchmal nicht nachvollziehbar sind. Mach mir deshalb aber auch keine weiteren Gedanken.
Schönes Teil das Z10.
Aber schön wäre echt wenn man den akku optimieren könnte. Ich habe zwar etwas gespielt, aber nicht telefoniert und der akku ist nach nicht mal 20h schon fast leer.
Also ich würde echt geren einen einfachen weg finden um Datendienste auszuschalten und in den sparsamsten Netzmodus zu wechseln.
Grüße aus Hamburg
Edit:
Ach je. Gerade wollte ich BlackberryLink installieren. Da muss man einverstanden sein,dass:
"die RIM Group of Companies den Zugang hat, aufbewahren und veröffentlichen darf, die Benutzerdaten von Ihnen und Ihren autorisierten Benutzern, inklusive persönlicher Daten, den Inhalt Ihrer Kommunikation oder Informationen über Ihre Nutzung der Funktionalität Ihrer BlackBerry Lösung"
Ist ja mindestens so schlimm wie Google. Und dabei dachte ich, mit dem Anspruch für GEschäftsleute interessant sein zu wollen, ginge auch ein wenig mehr Privatsphäre einher und Datensicherheit. Aber die dürfen ja alles mit meinen Daten machen. Versteh ich nicht wie das für Firmen interessant sein soll.
Eigentlich war die Hoffnung mein Grund mich für BB zu entscheiden und nicht für Android oder Apple. Da hätte ich mich wohl vorher erkundigen sollen.