Beiträge von aaron.lightner

hallo. ich überlege mir dieses tel zu kaufen.

ich habe es aber leider noch nicht in den händen gehalten.
    kann mir vielleicht jemand verraten ob der slider auf der rückseite wirkklich nur als abdeckung für die kamera dient ??
    Und wenn ja, ob ihr es für möglich haltet diesen "deckel" abzumachen?? und ob das irgendwelche nachteile hätte außer das die kamera, welche ich sowieso nie nutzt, dann ohne schutz ist.

vielen dank
    und euch noch schöne feiertage

mehr brauch ich nicht ..... nur sollte es nicht weit über 100€ kosten.

ich suche ein handy zum mitnehmen bzw ausgehen.

ich hoffe ihr habt den ein oder anderen tipp für mich.

die überlegungen schweifen bei mir zur zeit um

elson el320
    VK 2100
    und
    lg kg320

Ums aussehen geht es mir nicht so sehr. wichtig ist mir halt wirklich das die sprachqualität stimmt und ich irgendwie meine hunderte telefonnummern aus meinem siemens s68 adressbuch in das 2. handy bekomme.

vielen dank schon mal an euch
    gruß und noch schöne feiertage

hallo.

ich habe am 23.12. bei saturn dieses handy gesehen. für nette 99€. leider finde ich nicht sehr viele infos darüber von leuten die dieses gerät haben.

Wiso hat das kaum jemand ? OK, das design. aber sonst .... ? Radio, mp3 u. KLEIN u günstig!! :confused:

Mit seinen maßen von 95 x 47 x 9,4 mm, Gewicht: 56 g ist es doch das ideale ausgeh-handy. und bei dem preis auch nicht soo dramatisch falls es dabei kaputt geht oder einem sogar geklaut wird....

ich vermisse aber aussagen über die syncro mit outlook. oder welche möglichkeit es sonst gibt hunderte von daten aus einem s68 bzw outlook auf das elson zu bekommen ohne das man es per hand eingibt!?!?! wenigstens die namen und mehrere telefonnummern sollten überspielt werden.

über die lautstärke und die qualität beim telefonieren waren die infos auch recht unterschiedlich. / nicht geklärt ob sich die lautstärke vielleicht doch auf ein vernünftiges level einstellen lässt.

sonst das perfekte 2. handy für meinen zweck.

wäre über die ein oder andere info sehr dankbar.

gern auch über tipps zu vergleichbar großen handys die gut zum telefoniern u. simsen sind. also eine vernünftige lautstärke und sprach qualität haben. und sich gut synchen lassen, evntl auch über BT. --

Hallo.

Ich habe das tel heute bei saturn gesehen. In nem riesigen ramsch korb. es wird nicht gerade so präsentiert als ob es etwas hochwertiges wäre !?
    trotz dem. ich finde die größe sehr interessant und super als ausgeh handy.

Ich habe aber noch eine paar fragen dazu an alle besitzer.

1. hat schon jemand etwas herausbekommen ob sich die lautstärke irgendwie verbessern lässt? - soll ja etwas leise sein
    2. (für mich am wichtigsten) hat schon jemand probiert das handy mit dem pc bzw möglichst mit outlook zu synchronisieren?? hab keine lust hunderte telefonnummern per hand einzugeben. hat leider weder IR noch BT...
    3. wie ist die sprachqualität??

wäre dankbar für die ein oder andere antwort.

hallo. habe nun meinen tarif gewechselt bzw besser gesagt verlängert.

Genion* Flat --> Genion S online.

Dafür habe ich folgendes bekommen:

1. 50€ Gesprächsguthaben
    2. das samsung sgh z400 für 1€
    3. natürlich die 200 frei SMS

Damit bin ich recht zufrieden :) . In der hoffnung das Handy gut verkaufen und damit einen großteil der Grundgebühr wieder reinholen zu können.

Störend find ich eigentlich nur das die rechnung online eingesehen werden muß und es keine möglichkeit gibt sie sich per mail zusenden zu lassen :mad: . Das dürfte doch kein kostenfaktor sein für o2 !?

Gruß an alle die noch eine verlängerung vor sich haben

wechsel von genion*+flat nach genion M card mit frei sms??

hallo.
    mein derzeitiger haupt vertag läuft jetzt aus bzw ich habe ihn gekündigt.

bisher habe ich zwei angebote der hotline
    1. genion m card ( offline) mit monatlich 40 frei sms und einmalig 10€ guthabe.
    2. genion s (offline) mit monatlich 40 frei sms + günstigerem handy oder einmalig 150€ guthaben

meint ihr ich könnte da mehr rausholen?? alle hotliner die ich danch dran hatte meinten das wären schon sehr großzügige angebote !?!?

vermutlich hätte ich das 1. angebot angenommen, wenn ich nicht vor drei monaten wegen der BWHZ einen 2. vertrag genion*card ( offline) abgeschlosen hätte. Mein plan war dann von zu hause aus über den 2. vertrag ins festnetz und zu o2 zu telefonieren und so das guthaben auzuschöpfen und den 1. vertrag bei der vertragsverlängerung in einen card online vertrag umzuwandel um so frei sms zu bekommen.
    wenn ich jetzt den card m neheme schaff ich das nie die 5€des 2. vertrages zu nutzen. würde ja auch nur sinn machen zu fremdnetzen...

hat schon mal jemand erfolgreich versucht das guthaben eines verrages auf einen zweiten umzuschreiben !?!? :rolleyes: --vermutlich eher nicht---

hat jemand einen tipp für mich :confused:

gruß