hallo.
ich habe am 23.12. bei saturn dieses handy gesehen. für nette 99€. leider finde ich nicht sehr viele infos darüber von leuten die dieses gerät haben.
Wiso hat das kaum jemand ? OK, das design. aber sonst .... ? Radio, mp3 u. KLEIN u günstig!! :confused:
Mit seinen maßen von 95 x 47 x 9,4 mm, Gewicht: 56 g ist es doch das ideale ausgeh-handy. und bei dem preis auch nicht soo dramatisch falls es dabei kaputt geht oder einem sogar geklaut wird....
ich vermisse aber aussagen über die syncro mit outlook. oder welche möglichkeit es sonst gibt hunderte von daten aus einem s68 bzw outlook auf das elson zu bekommen ohne das man es per hand eingibt!?!?! wenigstens die namen und mehrere telefonnummern sollten überspielt werden.
über die lautstärke und die qualität beim telefonieren waren die infos auch recht unterschiedlich. / nicht geklärt ob sich die lautstärke vielleicht doch auf ein vernünftiges level einstellen lässt.
sonst das perfekte 2. handy für meinen zweck.
wäre über die ein oder andere info sehr dankbar.
gern auch über tipps zu vergleichbar großen handys die gut zum telefoniern u. simsen sind. also eine vernünftige lautstärke und sprach qualität haben. und sich gut synchen lassen, evntl auch über BT. --