-
krass...wusst nicht das es sowas schon gibt. Warum wird das hier nicht so beworben ?? gerade das samsung scheint ja super zu funktionieren mit zwei karten !
schade das es das nicht bei o2 gibt .. Wobei, die würden sich ja damit ins eigene fleisch schneiden...
kennt ihr außer dem samsung d880 noch ander dual-sim geräte ??
grüße
-ein faszinierter normal-user
-
von wo nach wo hast du denn gewechselt ?? ist ja nicht ganz unrelevant
-
hallo.... ich weiß, die fragen nach dem branding nerven langsam.
aber trotzdem
hat jemand schon das tel von o2 bekommen ??
Mich würde interessieren ob es da eine festgelegte taste gibt mit der man ins internet oä kommt bei draufdrücken. Das würde mich ziemlich stören. Falls vorhanden, kann man das irgendwie deaktivieren ? evntl durch ändern der einwahldaten ?? So das es nicht jedesmal kostet wenn man versehendlich auf die taste kommt ??
Und hier jammern alle das der lautsprecher so schlecht ist ! Ist damit die musik wiedergabe gemeint, oder die qualität beim gespräch (nicht beim freisprechen)? Die gesprächsqualität sollte schon vernünftig sein.....
Und wie ist das denn mit dem empfang? Da gibts ja scheinbar SE probleme ?? Oder ist das eher unproblematisch? Oder netz abhängig??
So, das waren viele fragen
danke euch !
-
sorry, hab mich verlesen.....:(
bitte löschen wenn möglich
danke und noch mal sorry !!
-
bin leider noch nicht dazu gekommen.
oder ist die hotline heute besetzt ?
ich habe erst mal per mail ein angebot angefordert. Bzw nach dem aufbuchen von minuten oder tarifverlängerung in inkl.50 mit 200 sms gefragt.
Vielleicht klappt es ja so.
-
na das ist doch mal ne gute nachricht
ist das "inklusiv-paket 50" als aufbuchung zum genion gewesen oder ein wechsel in den inklusiv tarif ??
danke euch für die hilfreichen antworten
:top:
-
sorry für die fragen, aber wie hat das denn funktioniert ?
Also, ich meine, hat man dann seine zB 100 frei minuten abtelefoniert und danach dann zu den genion preisen ? Oder galten die frei minuten nur außerhalb der homezone? Wie wurde das geregelt? Denn eigentlich hat man beim genion ja innerhalb der homezone ins festnetz recht gute konditionen, da wären die freiminuten für ja viel zu schade für
danke für eure geduld.
aber dann weiß ich wenigstens was ich der hotline sagen kann bzw worauf ich mich einlasse. Ich find die freiminuten geschichte echt interessant. sonst wechsel ich vermutlich in einen inklusiv vertrag ....
-
@ andreFo
das klingt doch interessant
Kannst du auch sagen wie das angebot konkret aussah??
Also zB "Genion S mit handy +50 inklusiv minuten = xx€ im monat"
danke für die info schon mal
-
was bitte !?!
Man kann minutenpakete zu einem genion dazubuchen ???
Hast du da mal nen beispiel ?? Vielleciht sogar für einen genion S...
kann mir das gar nicht vorstellen Wär aber geilo !!
grüße
-
nein, hab noch keinen versuch gestartet..... hatte noch keine ruhige minute..... und muss gleich weiter.... am freitag werd ich es mal probieren...