-
E-Mail einrichten
Guten Morgen an Gemeinde.
…….. ich habe die SuFu genutzt, gegoogelt, aber einer Problemlösung für mich bin ich nicht näher gekommen.
Zu Erläuterung, keine Angst, es kommt keine Lebensbeichte dazu folgende Vorgeschichte.
ich bin seit dem 01-01-09 Rentner, wurde aber nach kurzer Zeit von meiner Firma wieder reaktiviert,und bin nun als Berater in der Ausbildung junger Mitarbeiter tätig.
Da diese Aufgabe auch mit Reisetätigkeiten verbunden ist, und ich mit Informationen versorgt werden soll, will die Firma mir ein Smartphone/BB geben. Da ich aber dann auch in meiner Freizeit mit zwei Geräten, privat und geschäftlich durch die Gegend rennen müsste habe ich diese Lösung abgelehnt.
Nun meine Idee mit der Machbarkeitsfrage.
Firmen-Mails können weitergeleitet werden an meinen privaten Mail-Account XXXX @t-online.de.
Mit dem e71, wegen der Tasten, dann abrufen.
Ist das möglich, da mein jetziger Provider Talkline D2 ist, aber mein E-Mail Account bei der Telekom?
Außerdem möchte ich die Mails nur lesen, ggf bearbeiten, aber endgültig sollten diese Information dann wie bisher auf meinen Home-PC Outlook gehen.
Und wenn es möglich wäre, mit welchem Datenverkehr müsste ich dann in etwa rechnen bei etwa 10-20 Mails pro Tag abrufen und ggf bearbeiten.
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar
Gruß Stearman
-
Guten Morgen an die Gemeinde,
zwischenzeitlich kann ich meine Frage selber beantworten, denn ich habe eine Mail von HP bekommen.
Fazit: Das SimAccess Profil wird nicht unterstützt.
Schade, aber damit fällt dieses Gerät aus meiner möglichen Wunschliste.
PS. Aber der Kundendienst von HP ist zu loben, eine verbindliche Antwort in wenigen Stunden, da kann ich nur sagen :top: :top: :top:
Gruß und schönes Wochenende
Stearman
-
sim access
Guten Tag,
Wenn jemand bereits ein HP 614 sein Eigen nennt, habe ich die Bitte zu prüfen ob dieses Gerät über das Bluetooth sim access Profil ( rSAP) verfügt.