-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Hallo,
unter Vista habe ich den stick problemlos mit Telstra ans laufen bekommen.
Unter Windows 7 klappt dies jedoch leider nicht.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Hallo Fergie,
den Windows 7 Patch findest du hier.
Habe den K3565Z via QPST Hard Debrand Methode bespielt,
leider liefert Join Air im Schnitt nur max. die halbe Bandbreite im Vergleich zu meinem im Netbook integrierten HSDPA Modem (O² statt 1000-1700kbit/s nur 300-500 und Vodafone statt rund 4000kbit/s nur <1500Kbit/s), MWConn will mit dem Stick merkwürdiger Weise keine Verbindung aufbauen, wollte daher Telstra ausprobieren...
Leider sind die Links von ZTE.com.au offline, kann mir jemand einen funktionstüchtigen Link zusenden oder Telstra bei RS o.ä. hochladen?
Sollte Telstra auch keine Besserung hervorbringen werde ich mir mal die Vodafone Treiber aus dem original ISO ins ZTEMODEM.ISO einbauen, vielleicht bekomme ich ja hiermit zumindest die möglichen 3,6 Mbit/s...
Die theoretisch möglichen 7,2 Mbit/s kann ich wohl abschreiben?
(...oder hat da jemand bereits positive Erfahrungswerte?!)
VLG
Devilo
Edit:
Hat mal jemand das Firmware Update für den ZTE MF628 von DC Files ausprobiert? (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)
Oder die darin enthaltenen Treiber? Man könnte diese sicherlich via UniExtract extrahieren... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und dazu wird ein "uralter" thread ausgegraben? Die billigen iPhone Kopien sind einfach nur peinlich!
Ups, sry - bin mittels Google über diesen Thread gestolpert und musste einfach meinen Senf dazu geben...
-
Re: Cect 599 Eindrücke
Zitat
Original geschrieben von desaykink
Was ich vermisst habe war die Javafunktion, daher habe ich mir dann das Desay M888 Handy gekauft.
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auch interessant, wie Devilo sich in einem CECT 599 Thread auf das M888 bezieht und stattdessen das SciPhone i68+ empfiehlt, welches er mit dem P168+/P168C/P168 sowie dem HiPhone i32 vergleicht
Irgendwie scheint sich Devilo im falschen Thread zu befinden
...Das Desay M888 ist meines Erachtens ein iPhone Clone, wie auch das P168, i32 & i68+, daher die Empfehlung zum Sciphone.
LG
Devilo :cool:
-
M888
... Bevor ich mir das M888 hole hätte ich mir an deiner Stelle das SciPhone i68+ geholt. Das Teil ist wirklich ein Traum, weit besser als das P168+/P168C/P168 und das HiPhone i32... Und mit rund 100 Euro absolut erschwinglich... Schade, dass das T32 (mit Windows Mobile 6, Wlan, GPS und Bluetooth) mit 250 Euro noch derart unerschwinglich ist...
LG
Devilo
-
Schade, naja... Tut mir leid, ich bin kein Techniker, der typische Mediamarkt Kunde eben...
Werde mich mal bei Freenet erkundigen, ob die den Gebührenimpuls schalten können, frage auch nur, um den Kunden die Telefonie so günstig wie möglich gestalten zu können, von Abzocke kann hier keine Rede sein, immerhin hat mich allein die Euro umrüstung von der Telekom gute 300 Euro gekostet (wenn ihr mich fragt ist "das" Abzocke).
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
LG
Devilo
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Man könnte einen getakteten 16kHz-Generator bauen und den vorschalten.
Überlege dazu:
Wie erkennst Du den Gesprächsbeginn (nach der Wahl) ?
Wie unterscheidest Du Orts- und nicht-Orts-Gespräche ?
Wie möchtest Du takten ohne gleich als Abzocker bezeichnet zu werden ?
Takten? Minutentakt, sprich jede angefangene Minute wird als ganze abgerechnet (ist doch so üblich an jeder Telefonzelle).
Orts & Ferngespräche? Keine Ahnung, macht das nicht dieses Clubtelefon für mich?
Gesprächsbeginn ist dann, wenn jemand dran geht .
=> Es also aufgehört hat zu tuten und "Datenübertragung" statt findet...
"16kHz-Generator bauen"
Bauen??? Kann man sowas nicht als schnuckeliges Kunststoffkästchen im Handel erwerben? :p
-
Hallo,
vielen Dank für deine äußerst freundliche und umpfangreiche Antwort...
Da bleibt mir wohl nicht mehr zu sagen, als..: Schade!
Gibt es kein Gerät zum durchschleifen, welches diesen Impuls simuliert/überträgt?
LG
Devilo :top:
EDIT:
Wird von handelsüblichen ISDN Anlagen & A/B-Wandlern nicht ein eigener Gebührenimpuls gesendet? (wahlweise in 12 oder 16 KHz) :confused:
-
HalliHallo,
wir haben jetzt nach langer Zeit mal unser Clubtelefon reaktiviert (Münzprüfer auf Euro umstellen lassen)...
Vor einiger Zeit erzählte mir jemand von einer Preselection Telefonflatrate (Freenet 01019 => NICHT VoIP), wenn ich mir diese Telefonflat nun bestelle, funktioniert dann das Clubtelefon noch?
Meineswissens braucht das Telefon einen Gebührenimplus(?!), besteht der an Telekomanschlüssen grundsätzlich, auch bei einer Preselection Telefonflat?
Vielen Dank!
LG
Devilo :cool: