Beiträge von Devilo

Für mich bitte auch ein Angebot mit Rufnummernportierung und Auszahlung via PN für folgende Tarife:

Complete Comfort M Friends - Neuvertrag: 29,96 € /Monat (mit Spotify)
    Complete Comfort M Friends mit Handy - Neuvertrag: 39,95 € /Monat statt 49,95 € (mit Spotify)
    Complete Comfort M Friends Plus mit Handy - Neuvertrag: 39,95 € /Monat statt 49,95 € (ohne Spotify)

Ggf. kommt auch ein Comfort S Friends in Frage, falls der gerade besonders subventioniert wird...

Für mich bitte auch ein Angebot mit Rufnummernportierung und Auszahlung via PN für folgende Tarife:

Complete Comfort M Friends mit Handy - Neuvertrag: 39,95 € /Monat statt 49,95 € (mit Spotify)
    Complete Comfort M Friends Plus mit Handy - Neuvertrag: 39,95 € /Monat statt 49,95 € (ohne Spotify)

Ggf. kommt auch ein Comfort S Friends in Frage, falls der gerade besonders subventioniert wird...

Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung via PN für folgende Tarife:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein Brötchen in der Mikrowelle aufzutoasten macht ohne Ofenfunktion keinerlei Sinn... Es wird zwar warm allerdings gleichzeitig matschig weich und sehr kurze Zeit später (wie hier bereits gelesen keine 10 Sekunden) steinhart... xD

Zum Aufbacken von Brötchen nen Ofen zu nehmen ist absolute Energieverschwendung (überleg' mal wieviel KW der frisst und wie lange der im Verhältniss zu einem Toaster braucht um die nötige Temperatur zu erreichen... Und dann brauch der auch noch 3 Minuten bis das Brötchen aufgetoastet ist... Da gehen schnell mal 10 Minuten ins Land bei Durchschnittlich 10KW Verbrauch sind das 1,6 kW bei "nur" 20 Ct/kWh macht das 33 Cent fürs Aufbacken eines alten Brötchens... Dann doch lieber ein frisches vom Bäcker! :D

Wir benutzen zum Brötchen auftoasten nen "Flach Toaster" oder auch "Tisch Toaster" genannt,
    echt praktisch, aufgeschnitten passen exakt drei Stück drauf und so wird auch Vorder- und Rückseite in einem Gang getoastet... Dauert keine 30 Sekunden, einfach toll...

Falls Ihr euch fragt was ich mit einem Tischtoaster meine, hier der TT-Amazonlink zu dem Teil:
    [amazon=B00200K1L6]Melissa 643073 Flach Toaster (Tisch Röster) mit Timer[/amazon]

...Gibt aber auch günstigere, z.B. für 15 Euro bei Westfalia. :)

In diesem Sinne viel Spaß beim Brötchen aufbacken oder viel mehr toasten,
    was übrigens auch sehr Lobenswert in der heutigen Wegwerfgesellschaft ist,
    und guten Appetit! :top:

Gunn

Brauchst nichtmals die teuren beier Post/DHL kaufen, wo's die Etikettenbögen von Hermes doch in jedem Paketshop kostenlos gibt :D

Aber ja es passt... Auf beide... Vorgehen wie folgt:

1.) Paketschein öffnen (am besten am PC speichern, wer weiss wie lang er noch bei der DHL online steht... :/
    2.) Ausfüllen
    3.) Datei > Drucken > Druckereigenschaften > Layout: "Querformat gedreht" > Erweitert > Papiergröße: A5 > OK > OK > Seitenanpassung: "Auf Druckbereich verkleinern" > OK

Fertig... Wenn jetzt der Hermes oder DHL Etikettenbogen richtig rum im Drucker liegt kann eigentlich nichts mehr schief gehen... Ich nehme zur Sicherheit generell immer den manuellen Einzug an der Front meines Laserdruckers... :)

VLG
    Devilo :top:

Hallo, bin gerade ebenfalls auf der Suche nach ner Möglichkeit einen Onlinepaketschein für eine unfreie Sendung auszudrucken via Google bei diesem Thread gelandet.

Die Lösung habe ich soeben auch gefunden, heute bedruckt man nicht mehr die Postvorlage,
    sondern direkt den ganzen Paketschein als ausfüllbares PDF unter:

http://www.dhl.de/content/dam/…ne-ausfuellbar-010210.pdf

Funktioniert auch wunderbar mit unserem Thermolabel-Paketscheindrucker auf der Arbeit! ;)

VLG
    Devilo

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Und warum fehlt der Link zur Installationsanleitung ?
    Gruss
    -ralf-

Hallo Ralf,
    ich denke mal wer es schafft einen Stick zu debranden
    wird es wohl auch schaffen das RAR zu entpacken und einen Doppelklick auf eine EXE Datei auszuführen um den Patch zu installieren... :rolleyes:

Kann mir bitte jemand nen funktionstüchtigen Link zum Telstra Download zuschicken?
    Edit: Habe nun hier den Telstra Turbo Connection Manager als RS Download gefunden.
    Besten Dank an SynTom fürs uppen! :top:

Hat bereits jemand das Firmware Update für den ZTE MF628 von DC Files ausprobiert? (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)

VLG
    Devilo