-
Einfach mal bei O2 anrufen und hartnäckig verhandeln, such dir einfach ein x-beliebiges Angebot mit deinem Wunschhandy eines x-beliebigen Anbieters als Referenz, spätestens beim dritten Hotliner lenkt o2 ein und macht dir den selben Tarif mit 2 Jahren Laufzeit, immerhin ist deine 24M.-Laufzeit ja bereits abgelaufen, somit sollte eine VVL mit 24 Monaten (statt der 12 Mon., die autom. verlängert wurde) möglich sein, empfehle dir dann aber direkt einen der aktuellen O2 Free Tarife mit Drosselung auf 1 MBit/s statt der 64KBit/s.
Zusätzlich solltest du im gleichen Atemzug auch deinen DSL Vertrag zu 02 umziehen, wegen des Kombivorteils von 10€ pro Monat und aktuell 150€ Willkommensbonus:
https://www.o2online.de/o2-kun…estnetz/kombivorteil/dsl/
Für den O2 DSL All-In L gibts aktuell 95€ Cashback auf Bankkonto via Aklamio:
http://aklam.io/qWlpnQ
VG
Marius
-
[S] o2 Free M + Huawei Mate 9 + ? € Zuzahlung
Hi, ich suche aktuell einen o2 Free M@34,99€ GG + Huawei Mate 9.
Das günstigste Angebot, was ich aktuell gefunden habe, liegt bei 119€ Zuzahlung via Modeo:
https://www.modeo.de/handys/huawei/...f/o2-free-m.htm
Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?
Alternativ auch Barauszahlung, wenns sich rechnet, Online-Kaufpreis für Mate 9 liegt aktuell um 629€.
Weiterhin habe ich in diesem Zuge zwecks Kombivorteil Interesse an einem Wechsel zu O2 All-In L,
online gibt's bei O2 aktuell 150 € Willkommensbonus und 95€ Cashback via Aklamio.
Angebote und Kontakt gerne auch per PN!
Viele Grüße
Marius
-
Hi, ich suche aktuell einen o2 Free M@34,99€ GG + Huawei Mate 9.
Das günstigste Angebot, was ich aktuell gefunden habe, liegt bei 119€ Zuzahlung via Modeo:
https://www.modeo.de/handys/hu…g/mit-tarif/o2-free-m.htm
Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?
Alternativ auch Barauszahlung, wenns sich rechnet, Online-Kaufpreis für Mate 9 liegt aktuell um 629€.
Weiterhin habe ich in diesem Zuge zwecks Kombivorteil Interesse an einem Wechsel zu O2 DSL All-In L,
online gibt's bei O2 aktuell 150 € Willkommensbonus und 95€ Cashback via Aklamio.
Angebote und Kontakt gerne auch per PN!
Viele Grüße
Marius
-
Suche aktuell wieder nen Vertrag mit
Allnet-Flat bis 30€/Monat, nach Möglichkeit nicht im o2-Netz,
Datenvolumen sollte schon so um 2GB liegen, muss jedoch kein LTE sein, UMTS reicht mir.
Junge Leute Rabatt ist zu berücksichtigen.
Bitte um Tarifvorschläge nebst Barauszahlung, dann kann ich ein wenig hin und her rechnen.
Ansonsten interessiere ich mich für das Honor 8.
-
infoman: Auch nen extrem gutes Angebot! :top:
Alternativ hat Deutschlandsim (wahlweise Vodafone oder O2) bis Dienstag 18 Uhr noch folgendes Angebot, wenn man sich mit 500MB Internetvolumen zufrieden gibt:
Allnet-Flat + LTE für 9,99 Euro pro Monat + min. Vertraglaufzeit nur 1 Monat
Oder, wer darüberhinaus mit dem O2-Netz leben kann (ich nicht :D), dieses hier:
Allnet-Flat mit 500 MB im O2 Netz für 7,98 Euro im Monat
Zu meinem Otelo Vertrag, siehe oben, habe ich gerade folgende eMail bekommen:
Die Bonusgutschrift für die Mitnahme Ihrer Rufnummer in Höhe von 25,00€ wird mit Ihrer ersten Monatsrechnung verrechnet.
Sehr nice, war mit gar nicht bekannt, dass ich die Portierungsgebühren meiner Telekom-Rufnummer von Otelo erstattet bekomme, wurde von mobildiscounter auch nicht beworben!
-
Jap, selbstverständlich, sonst würden sie es ja nicht explizit bewerben, dass es im Aktionszeitraum das Galaxy Tab dazu gibt!
-
Hallo zusammen,
das es zum Kauf eines Galaxy S6 oder S6 Edge aktuell vom 18.08. - 01.09.15 ein Galaxy Tab 4 T230 kostenlos on top gibt (www.samsung.de/fanbundle) wurde hier ja schon thematisiert, was mich nur nervte war die Zuzahlung zum S6.
Nach etwas gegoogel hier auch ohne die 59,90€ Zuzahlung:
Galaxy S6 + Samsung Galaxy Tab 4 T230 + Powerbank im Tarif Otelo Allnet XL 29,99 €/Monat - für 1€
Der Tarif dürfte ja bekannt sein:
- Flatrate in alle Handynetze
- Flatrate ins Festnetz
- Flatrate Internet 1000 MB bis 21,6 MBit/s Bandbreite
- Flatrate für SMS in alle Netze
- für 29,99 Euro mtl. im Vodafone Netz
Achja, den Bild/Bundesliga-Gutschein im Wert von 59,88 Euro gibts natürlich auch dazu...
Für mich ziemlich belanglos, aber vllt. kriegt man ja nen paar Euros dafür in der Bucht...
Viele Grüße
Devilo
-
-
Galaxy Tab 4 T230 on top für 29,99 stat 34,99€ mtl...
Edit.
-
@ Marco,
bitte nocheinmal um Rückmeldung auf meine PN...