Beiträge von marlboro

Hallo,

habe mir mal den T-Mobile Flyer geholt:
    - auf dem kleinen Bild ist kein äusserliches Branding zu erkennen (aber auf dem Aussendisplay - mal sehen wie das so ausfällt)
    - das V3i steht auf einer Seite mit diversen Neuerscheinungen / es steht dort nur "In Kürze verfügbar"
    - im Lieferumfang ist eine 64MB TF-Karte

So long

Marlboro

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    . Fazit: fast gleich dem itunes Player, dadurch sehr einfach zu bedienen ;)

Hallo,
    kannst du mir sagen ob eine automatische Sortierung/Anzeige nach Album/Interpreten möglich ist. Der itunes-Player und auch der Player vom W800i können das ja auf Grund der mp3-tags.

Danke.

Marlboro

Hallo,

gibt es für das w800i schon ein anderes Cover, mit anderen (dezenteren) Farben oder gar anders Material (Aluminium)?

Ich meine jetzt nicht das K750i Cover, es sollte schon die Form des W800i Covers sein, aber halt nicht in Orange/Weiss (gefällt mir nicht so).

Gruß
    Marlboro

Hallo,
    das ist vielleicht eher eine Kristallkugelfrage, aber vielleicht ist das ja bei den Motorolas generell immer möglich:
    Beherrscht das kommende Razr2 also das V3i Multitasking? Also kann ich mp3s hören und gleichzeitig was anderes machen?

Leider kommt das Geräti in D ja ohne itunes. Wie ist denn der Standard mp3-player so? Gibt es von diesem irgendwelche Screenshots im Netz?

Habe im Moment ein w800i und kann mich mit dem Design irgendwie überhaupt nicht anfreunden, von den Funktionen gefällte es mir schon (gerade der mp3 Bereich)

Marlboro