Angeblich nicht.
Nach den ersten Gerüchten gibts iTunes nur in Kombination mit Screen3 und beides soll in der Firmware verankert sein.
Marlboro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich nicht.
Nach den ersten Gerüchten gibts iTunes nur in Kombination mit Screen3 und beides soll in der Firmware verankert sein.
Marlboro
Extrahieren glaube ich auch nicht dran. Aber an ein MP das irgendwann verfügbar sein könnte schon.
Marlboro
ZitatOriginal geschrieben von dponline
1) Handelt es sich bei dem itunes-Programm fürs Handy um eine java-applikation?
2) Glaubt ihr, dass das programm auch nachträglich auf ein deutsches Handy installiert werden könnte?
1. meines Wissens nach nicht
2. noch nicht. Sehr wahrscheinlich aber bald, weiss aber nicht ob das legal ist und die Garantie ist dann defenitiv wech.
Marlboro
Ja, man kann mehrere Buchstaben eingeben, um im Telefonbuch schneller zu suchen.
Ja, auch das V3i speichert mehrere Nummern eines Kontaktes als mehrere Kontakte. Wie beim Vorgänger kann man sich bei der Umstellung auf Primärkontakte nur einen Kontakt anzeigen lassen und dann mit rechts oder links die einzelnen Nummern anzeigen lassen.
Marlboro
Ist das V3i nun ohne Vertrag lieferbar?
Laut deinem Posting ja, laut eMail-Antwort nein.
Etwas mehr Eindeutigkeit wäre wünschenswert!
Hallo Vodaföhn,
du hast im anderen Thread geschrieben: ohne VF-live.
Sind diese Geräte die ihr lieferbar habt komplett ungebrandet und haben keinerlei lock?
Kommen die ersten Geräte in einem VF-Karton, oder sind es die originalen von Motorola?
Welches Zubehör kommt mit dem Handy?
Danke
Marlboro
Wann könnte ich denn ein V3i von Vodafone bekommen? Vor dem T-Mobile Start? Vor dem offiziellem Motorola Shop?
Fragen über Fragen. Wieviele haben hier denn schon ein V3i von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich denke mal, dass es dich (euch) stört, dass diesmal VF Exklusirechte für die neuen Motos bekommen hat ...
Für welche Motos hat Vodafone denn die Exklusivrechte bekommen (ausser für das V3x bis Januar/Februar 06) ?
Hab ich dir per PN geschickt.
Ist aber schon wieder vergriffen und das falsche Bild haben die auch noch reingesetzt.
Der Moderator eines englischen Forums versucht gerade für seine Mitglieder einen Vorzugspreis (incl. iTunes) bei einem Händler auszuhandeln.
Marlboro
Würde mich auch brennend interessieren.
Habe ansonsten nur einen Online-Shop in Hongkonk gefunden, von dem schon ein paar aus einem anderen Forum ihr V3i mit iTunes bekommen haben.
Marlboro