hey. wie kommts, dass es für mein n73 seit dem 6.6..07 kein neuen update gibt?! hab die 4.0723.2.0.1 fw und productcode 0541701
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey. wie kommts, dass es für mein n73 seit dem 6.6..07 kein neuen update gibt?! hab die 4.0723.2.0.1 fw und productcode 0541701
gruß
N73
Brandingfrei, : Nein, von o2
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, 1 mm in alle Richtungen
Joystick schief: Ja
Joystick abgefallen: Ja, nach 1-2 monaten (jetzt nur dürftig geklebt und sehr schwer zu bewegen -.-)
Wie alt ist das Gerät: knapp 5 monate (seit anfanf januar 07)
Farbe: silver/plum
ich benutze auch das n73 jetzt mit reporo. habe mir die version installiert, die bigbasti gepostet hat und bei mir läuft alles einwandfrei
hast du, nachdem du die tracks aufs handy gespielt hast, deine musikbibliothek aktualisiert? (wenn du auf den player gehst und dann tracks auswählen willst, musst du auf optionen und dann auf "musikbibliothek aktualisieren" oder so ähnlich)
aber wenn ich doch nur den joystick erneuern lassen will, hat das doch nichts mit der FW zutun?!
wann is das letzte n73 update rausgekommen?
hab ne frage: bei mir ist der joystick ebenfalls abgefallen und jetzt hab ich vor zum NSC zu gehn und es da reparieren zu lassen. jetzt mein problem: hab das handy online bestellt und auf mein normales n73 die n73 me(!) software gespielt. hab ich jetzt überhaupt noch einen anspruch auf garantie? oder wird das teuer für mich?
so, hab jetzt geschafft, papla auf meinem n73 zu installieren. nur wenn ich das jetzt über die verbindung "o2 wap" starten lasse, verbindet der nicht. da steht nur super lange "logging in" und weiter gehts dann nicht mehr
ich hab die gepatchte version von papla runtergeladen, kann sie aber nich auf meinem handy installieren?! weiß jemand, woran das liegen könnte?
bei mir war aber beim safari "o2mms" als zusatzpunkt angegeben. war es richtig, den zusatzpunkt dort in "o2wap" zu ändern? funktioniert das dann noch?
hab ich das richtig verstanden, dass ich bei meinem n73 mit dem zusatzpunkt "o2wap" über die o2-wapflat ohne folgekosten unter "dienste" und unter "internet" (also wap und safari) surfen kann?
wenn ja, wozu brauch man dann den zusatzpunkt "o2mms"?