logitel? wo seid ihr?
Beiträge von mobi2000
-
-
Ach ja, Interesse an einem Desire haette ich auch
-
Ihr habt glaub ich ein Problem mit eurer Eingabemaske. Bei Beruf kann man nur "keine Angabe"auswahelen, aber danach erscheint der Fehler dass "keine Angabe"nicht ausgewaehlt werden darf (mit Firefox und IE getestet)
-
Hi,
würde gerne ein Motorola Defy kaufen. War leider zu spät für die Aktion bei TPH für 254 Euro. Kann ein Händler hier das Handy zu ähnlichen Konditionen anbieten? Es gibt Händler im Netz die es für ähnliche Konditionen verkaufen, aber ich möchte mich lieber auf einen TT-Händler verlassen
Danke schonmal,
mobi2000 -
Hat schon jemand geschafft aus einem Active Data + Pack L rauszukommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Seh grad unter o2 online, dass ich mein Internet Pack L zum 29.11.10 abbestellen kann. (Vertrag wurde zum 30.04.10 abgeschlossen) Sollte ich das Pack abbestellen, wie schaut dass dann mit den Optionen vom o2 o aus? Zum Einen ist da - kostenlos - das Internet Pack M (wegen dem gebuchten Internet Pack L vom Active Data) und zum Anderen die BlackBerry Option (da Azubi) draufgebucht. Zahl ich dann dafür oder "verschwinden" die Optionen dann automatisch?Bei mir steht auch dass ich das Pack L kuendigen kann. Frag mich ob das wirklich funktioniert oder nur ein Systemfehler ist.
-
Wieder mal top!
Wieder mal top: hier mal die Abfolge fuer die die es interessiert.
Tag 1: Bestellt
Tag 2: Vertrag vorab freigeschaltet
Tag 3: Vertrag freigeschaltet, nachdem alle Unterlagen da waren + Versand des Handy
Tag 4: Ankunft Handy
1 Monat spaeter: Auszahlung, wie angegebenTja, mehr kann man nicht verlangen ... ausser vielleicht, dass die Auszahlung mit dem Handy als Scheck kommt.
-
gibt es eine ähnliche app wie Stats auch fürs iPhone?
-
Laut der InfoDoku 604 (http://www.vodafone.de/infofaxe/604.pdf), muesste in der SMS ja stehen, welcher Tarif jetzt gebucht wird. "Sie bekommen am Anfang, 5 Tage vor Ablauf und am Ende des Testmonats eine SMS, in der wir Sie über Ihre neue Datentarifoption informieren".
rmol: Stand bei dir irgendein Tarif drin? Bei mir stand nichts dabei. -
Habt ihr auch eine SMS von 70253 bekommen, die sagt, dass die 30 Tage Frei Internet bald zu ende gehen? Wusste gar nicht dass ich einen freien Monat hatte ...