d'oh... nach dem Angebot bei Handytick bin ich hier schon wieder zu spät dran ...
Beiträge von mobi2000
-
-
"Gutscheincode konnte nicht gefunden werden"...
Ist die Aktion schon zu Ende
-
Hi Frank,
schau doch bitte in den Erfahrungsthread bei dir vorbei. http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=520652&pagenumber=6
Ich warte seit August letzten Jahres auf die Auszahlung und es kommt einfach nicht. Auf E-Mail und PN reagierst du leider nicht.
Sorry für das OT.
-
Wieviel würde das Lumia 800 NB weiß kosten?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen IP100 + 100 FreiSMS verlängern. Brauche keine neues Handy, da ich mit meinem alten noch zufrieden bin. Kann mir daher jemand ein Auszahlungsangebot machen?Gruß,
mobi2000 -
Wieviel würde das Omnia W kosten?
-
Hallo,
kann ein Händler hier Rahmenverträge (Rahmenvertragsnummer: RX 951) für Geschäftskunden schalten?
Interesse hätte ich an einem Lumia 800. Vertrag wäre Business Flex Premium.Vielen Dank schonmal,
mobi2000 -
Hab letztens zum ersten mal bei logitel bestellt und bin sehr zufrieden. 4,5/5 sterne. warum fehlt ein halber stern. Hab angerufen um das handy bei der bestellung zu aendern. wurde auch erledigt, aber das paket kam nie in den versand. erst nach erneutem anruf, wurde es versandfertig gemacht.
-
Hi,
ich glaub ich habe beim Vertrag vergessen ein kostenlose SMS Option (VF-Flat oder 100 SMS) auszuwaehlen. In meinem Online-Portal steht unter Tarifoption auch keine SMS Option. Kann man die im nachhinein noch kostenfrei dazubuchen? Oder ist die bereits gebucht und erscheint nicht?
-
Hi Logitel Team,
ich habe euer Angebot wahrgenommen, moechte aber die Handywahl aendern wenn es moeglich waere. An wen muesste ich mich denn da wenden? Antrag ist schon mit der Post verschickt worden, kann es dort daher nicht mehr vermerken