Hi,
weis jemand wo ich einen anderen Planer als den von Nokia finden kann?
möglichst freeware.
MFG
Selko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weis jemand wo ich einen anderen Planer als den von Nokia finden kann?
möglichst freeware.
MFG
Selko
Klasse, danke für deine Antwort, werd ich mal probieren.
Hi,
ich finde den Outlook von meinem HTC und WM5 nicht unbedingt übersichtlich,
ich habe es bislang nicht raus gefunden wie ich auf alle Termine übersichtlich
zugreifen kann, in der Monatsansicht sieht man nur Markierungen und in der Wochen Anicht auch nur MArkierungen, würde es besser finden wenn man
gleich den text zum termin sehen könnte, aber das geht nur in der Tagesübersicht, hat jemand ne idee ob ich das eingestellt bekomme? Ober kann mir jemand einen anderen Terminplaner empfehlen?
Danke vielmals, für wm 6 müsste es ja haufen weise proggis geben, würde mich freuen wenn mir jemand einen freeware seite empfehlen würde.
da steht nur was von office mobile 6.1, aber nicht für den touch .
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich das finde? oder muss ich tatsächlich zum vodafone shop?
Angebote bitte per PN, danke.
wow das ist mal ne gute info.
Was hältst du vom HTC touch dual oder baugleichem XDA STAR es gibt die ja von jedem anbieter mit anderem namen.
Was würdest du eher vorziehen ausschiebbare oder aufklapbare tastatur oder tousch screen?
Hi,
z.Z habe ich das sony k770i und bin auf der suche nach einem pocket pc mit guten terminplaner eigenschaften und evtl. einer akzeptablen Digitalkamera eigenschaft.
Bin auf die HTC Modelle aufmerksam geworden und würde euch gerne fragen
was man so nehmen kann, es gib so viele modelle das ich garnicht mehr durchblicken kann.
Ein toutschpad wäre für mich auch interessant für besseren umgang bei eingaben von daten.
Preislich habe ich mir um die 200 Euro vorgestellt, gibt es überhaupt was in dieser Preisregion? Sollte ohne Vertrag sein.
Super idee und das neue Display ist dann mit kleber versehen denke ich?