wurden denn dann bestellungen, die zum alten preis gemacht wurden, storniert? hat das gerät bei t-mobile eigentlich ein branding und/oder sim-/netlock?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wurden denn dann bestellungen, die zum alten preis gemacht wurden, storniert? hat das gerät bei t-mobile eigentlich ein branding und/oder sim-/netlock?
gruß
hi leute! ich hatte gestern auf die t-mobile seite geschaut und wollte mir das lumia 800 eigentlich heute vorbestellen. jetzt sehe ich, dass der preis auf 499 euro erhöht wurde! :O wie kann das denn sein???
ZitatOriginal geschrieben von irani23
Hi,
wie kann ich erfahren, ob o2 meine Sms-Flat gebucht hat? außer bei der Hotline anrufen....Hab Blue-Flex (Student)
ich hab eben telefonisch bei der hotline nachgefragt, weil im online portal unter mein o2 stand bei mir auch nix von einer sms-flat. (hab auch blue-flex mit studenten-vorteil).
die haben mir versichert, dass ich (für 24 monate) eine sms-flat in alle netze habe.
ich habe meinen vertrag erfolgreich per hotline (unter der 14777 kam ich direkt ohne wartezeit dran) auf den o2 blue 100 flex mit studenten-vorteil umgestellt. hab heute morgen auch die bestätigungs-sms bekommen, dass der tarif geändert wurde.
jetzt hab ich aber mal im mein-O2-portal unter o2online.de geschaut. da steht folgendes: Ihr aktueller Tarif O2 Blue 100 Flex; Ihre aktuelle Taktung 60/60, Internet-Pack-M o2 Blue, Datennutzung im Ausland - EU.
Aber nichts von der SMS-Flat zu sehen, die im studenten-vorteil dabei ist.
ist das normal, dass die da nicht aufgeführt ist, oder sollte ich mich nochmal bei der hotline melden?
danke.
gruß,
jslh
ZitatOriginal geschrieben von bigp4
Ich habe auch den Genion L Spezial für 15€ im Monat. Die Hotline sagte der Wechsel sei kosten los, da der O2 Blue 100 ja 20€ kostet und es deshalb ja ein Upgrade sei.
danke!
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf
Wenn ich die Wechseltabelle jetzt richtig interpretiert habe, kostet das 50 Euro für dich....aber bin mir nicht sicher
in der tabelle ist aber mein genion-L-spezial nicht gelistet. da der an sich keine mindestlaufzeit hatte, dachte ich, dass dort eine wechselgebühr entfällt?
Hallo leute,
ich habe mal eine kurze frage zum wechsel in den o2 blue 100 flex. habe derzeit noch einen alten genion-L-spezial unter studentenkonditionen (flat in o2 und festnetz, 200 frei-sms/monat, keine mindestlaufzeit) laufen. dazu habe ich aktuell ein internet-pack-m gebucht.
Nun wollte ich gerne in den neuen o2 blue 100 flex mit studentenkonditionen wechseln. ist das ohne wechselgebühr möglich? hat jemand das schon gemacht?
danke.
gruß,
jslh
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ein nicht Schüler/Student müsste dann aber noch 25€ Anschlußpreis zahlen.
stimmt... daran habe ich nicht gedacht. aber trotzdem noch weniger als die 50 Euro wechselgebühr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Ich hab auch noch den Genion-L-Spezial, daher hat mich die Frage auch interessiert. Laut Der Wechselmatrix wäre aber folgendes möglich: VVL in den o2o kostet nix, dann direkt weiter in den o2 BlueFlex 100, kostet auch nix.
Ansonsten würde ich den Punkt 1a) Der Wechseltabelle auch gut finden als Argument. Da der G-L-Spezial ja mit 15€ weniger ist als der BlueFlex 100.
1. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tarifwechseln:
a) Der Wechsel in einen Tarif mit einem höherem monatlichen Basis- oder Paketpreis ist jederzeit und kostenlos möglich.
b) Der Wechsel in einen Tarif mit einem geringerem monatlich Basis- oder Paketpreis ist grundsätzlich erst 6 Monate nach Aktivierung, letztem Tarifwechsel oder
letzter Vertragsverlängerung zum Preis von 50 € möglich.
c.) 50 € Wechselgebühren fallen ebenfalls bei einem Wechseln von einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit in einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit an.
d.) 25 € Wechselgebühren fallen bei einem Downgrade von den Tarifen o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex in den Tarif o2o an.
2. Bei einem Tarifwechsel in o2 o, o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex ist bei mit-Handy-Verträgen der Hardware-Anteil bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit weiter zu bezahlen.
3. Bei einem Wechsel aus o2 o, o2 Genion S, o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex in einen Tarif mit einer anderen Mindestvertragslaufzeit gilt die Mindestvertragslaufzeit des Zieltarifs.
Bei allen anderen Wechseln bleibt Ihre Vertragslaufzeit unberührt.
4. Bei einem Wechsel von nicht mehr angebotenen Tarifen "mit-Aktionshandy" und "mit-Handy" wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.1
P.S. Fettdruck aus der Wechseltabelle übernommen
wäre doch bescheuert, sollten die 50 Euro Wechselgebühr verlangen. man kann ja theoretisch den genion-L-spezial zum ende des monats kündigen und dann einen neuvertrag im o2 blue flex abschließen. da würde zwar dann die rufnummer verloren gehen, aber im prinzip würde man das so problemlos machen können...
wundert mich nur, dass lediglich eine o2-interne-flat da mit drin ist... normalerweise war doch bisher bei allen tarifen immer o2-UND FN-flat dabei? durch so eine FN-flat entstehen für o2 doch sowieso nicht immens hohe zusatzkosten?
also wenn es nach dem wortlaut geht, dann müssten die 120 minuten auch fürs Festnetz gelten imho.