Beiträge von jslh

    Zitat

    Original geschrieben von irani23
    Hi,


    wie kann ich erfahren, ob o2 meine Sms-Flat gebucht hat? außer bei der Hotline anrufen....Hab Blue-Flex (Student)


    ich hab eben telefonisch bei der hotline nachgefragt, weil im online portal unter mein o2 stand bei mir auch nix von einer sms-flat. (hab auch blue-flex mit studenten-vorteil).
    die haben mir versichert, dass ich (für 24 monate) eine sms-flat in alle netze habe.

    ich habe meinen vertrag erfolgreich per hotline (unter der 14777 kam ich direkt ohne wartezeit dran) auf den o2 blue 100 flex mit studenten-vorteil umgestellt. hab heute morgen auch die bestätigungs-sms bekommen, dass der tarif geändert wurde.
    jetzt hab ich aber mal im mein-O2-portal unter o2online.de geschaut. da steht folgendes: Ihr aktueller Tarif O2 Blue 100 Flex; Ihre aktuelle Taktung 60/60, Internet-Pack-M o2 Blue, Datennutzung im Ausland - EU.
    Aber nichts von der SMS-Flat zu sehen, die im studenten-vorteil dabei ist.
    ist das normal, dass die da nicht aufgeführt ist, oder sollte ich mich nochmal bei der hotline melden?


    danke.


    gruß,
    jslh

    Zitat

    Original geschrieben von bigp4
    Ich habe auch den Genion L Spezial für 15€ im Monat. Die Hotline sagte der Wechsel sei kosten los, da der O2 Blue 100 ja 20€ kostet und es deshalb ja ein Upgrade sei.


    danke!

    Hallo leute,


    ich habe mal eine kurze frage zum wechsel in den o2 blue 100 flex. habe derzeit noch einen alten genion-L-spezial unter studentenkonditionen (flat in o2 und festnetz, 200 frei-sms/monat, keine mindestlaufzeit) laufen. dazu habe ich aktuell ein internet-pack-m gebucht.
    Nun wollte ich gerne in den neuen o2 blue 100 flex mit studentenkonditionen wechseln. ist das ohne wechselgebühr möglich? hat jemand das schon gemacht?


    danke.


    gruß,
    jslh


    wäre doch bescheuert, sollten die 50 Euro Wechselgebühr verlangen. man kann ja theoretisch den genion-L-spezial zum ende des monats kündigen und dann einen neuvertrag im o2 blue flex abschließen. da würde zwar dann die rufnummer verloren gehen, aber im prinzip würde man das so problemlos machen können...

    wundert mich nur, dass lediglich eine o2-interne-flat da mit drin ist... normalerweise war doch bisher bei allen tarifen immer o2-UND FN-flat dabei? durch so eine FN-flat entstehen für o2 doch sowieso nicht immens hohe zusatzkosten?


    also wenn es nach dem wortlaut geht, dann müssten die 120 minuten auch fürs Festnetz gelten imho.