-
Hallo,
mein aktueller Vertrag (MagentaMobil M alt mit MagentaEins-Vorteil) läuft am 31.12.2017 aus.
Ich suche dafür folgenden Ersatz:
- Netz: Vodafone oder Telekom
- Neuvertrag oder VVL
- Allnet-Flat: ja
- SMS-Flat: ja
- EU-Roaming: ja
- Daten-Volumen: Ab 3 GB
- LTE: Ja, bitte >200 Mbit/s
- Rufnummernportierung: ja
- Handy: Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder alternativ Auszahlung
Danke
MfG,
jslh
-
Hallo,
mein aktueller Vertrag (MagentaMobil M alt mit MagentaEins-Vorteil) läuft am 31.12.2017 aus.
Ich suche dafür folgenden Ersatz:
- Netz: Vodafone oder Telekom
- Neuvertrag oder VVL
- Allnet-Flat: ja
- SMS-Flat: ja
- EU-Roaming: ja
- Daten-Volumen: Ab 3 GB
- LTE: Ja, bitte >200 Mbit/s
- Rufnummernportierung: ja
- Handy: Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder alternativ Auszahlung
Danke
-
Hallo Leute,
Habe aktuell einen Magenta Mobil M Vertrag zum 31.12.2017 gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Idealerweise wäre eine VVL, da ich gerne die Rufnummer mitnehmen möchte, im Telekom-Netz bleiben möchte (Vodafone-Netz wäre auch noch akzeptabel) und den MagentaEins-Vorteil mit meinem Magenta DSL-Vertrag genießen möchte.
Wünschen würde ich mir Telefon- & SMS-Flat und mindestens 4GB Highspeed-Datenvolumen (d.h.LTE mit mindestens 150 Mbit/s). Ohne Handy würde ich mir preislich etwas in Richtung 25€/monat vorstellen (so in etwa wie bei sparhandy der mobilcom-debitel Magenta Mobile M EU)
Sollte ein hochwertiges Gerät mit geringer Zuzahlung dabei sein (Galaxy S8, iPhone 8 o.ä.), dann wären bis zu 40€/Monat wie in meinem aktuellen Tarif in Ordnung.
Meint Ihr, es gäbe etwas in der Richtung für mich?
Danke und viele Grüße,
jslh
-
Ich möchte hier auch über meine Erfahrungen mit mobileforyou berichten. Insgesamt bin ich bisher absolut positiv beeindruckt von Euch:
Bestellung 2 Neuverträge (DSL + Mobilfunk) + iPhone 6S am 10.12.
Vertragsunterlagen wurden mir am selben Tag per Mail zugeschickt und von mir unterschrieben per Mail wieder zurückgeschickt
Noch am 10.12. Bestätigungs-SMS der Telekom über geplante Portierung am 30.12. (Termin von mir so gewünscht)
Bestätigung des Eingangs der Vertragsunterlagen am 11.12.
Versandinfo per Mail am 17.12.
iPhone und SIM-Karte per Post am 18.12. bei mir eingetroffen
Aktivierung und Portierung in der Nacht zum 30.12. ohne Probleme
Mein bestehender DSL-Vertrag wurde von der Telekom gekündigt zum 01.02., daher noch keine großen Entwicklungen bzgl. des DSL-Neuvertrags; Auszahlung etc. werde ich wahrscheinlich nach Aktivierung des DSL-Vertrags dann bekommen.
Beim Mobilfunkvertrag wie oben beschrieben alles glatt gelaufen, super netter Kontakt, e-Mails werden z.T. nach wenigen Stunden schon beantwortet.
Top!
Einen guten Rutsch an alle,
jslh
-
Hallo, habe dies auch schon im Vertrags-Anfragen-Forum gepostet, aber vllt kann mir hier noch jemand helfen:
Bin auf der Suche nach mehreren Verträgen bei der Telekom, mit denen ich 2 Handyverträge und einen DSL-Vertrag ersetzen möchte (aktuell alle bei O2).
Folgendes sollte mindestens enthalten sein:
- für die Handyverträge jeweils (mind.) 1GB LTE-Datenvolumen und Allnet-Flat-Telefonie
- für den DSL-Vertrag mindestens 50 MBit/s VDSL-Speed und Allnet-Flat-Telefonie
Ich bin aktuell Student (29 Jahre alt) und zahle bisher für ähnliche Leistungen insgesamt knapp 70€ monatlich für die drei Verträge bei O2. Bin auf der Suche nach preislich ähnlich angesiedelten Angeboten bei T-Mobile (Magenta 1 o.ä.)., da ich auf das vermeintlich bessere Netz und den besseren Service umsteigen möchte.
Die Handytarife wären generell ohne Handy möglich; wenn mit Handy, dann hätte ich Interesse an einem (oder zwei) iPhone 6S.
Die aktuellen Verträge sind alle monatlich kündbar.
Danke im Voraus!
Gruß,
jslh
-
Hallo liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach mehreren Verträgen bei der Telekom, mit denen ich 2 Handyverträge und einen DSL-Vertrag ersetzen möchte (aktuell alle bei O2).
- für die Handyverträge jeweils (mind.) 1GB LTE-Datenvolumen und Allnet-Flat-Telefonie
Ich bin aktuell Student (29 Jahre alt) und zahle bisher für ähnliche Leistungen insgesamt knapp 70€ monatlich für die drei Verträge bei O2. Bin auf der Suche nach preislich ähnlich angesiedelten Angeboten bei T-Mobile (Magenta 1 o.ä.)., da ich auf das vermeintlich bessere Netz und den besseren Service umsteigen möchte.
Die Handytarife wären generell ohne Handy möglich; wenn mit Handy, dann hätte ich Interesse an einem (oder zwei) iPhone 6S.
Danke im Voraus!
Gruß,
jslh
-
Hallo Foren- und Tarifprofis,
Ich bin auf der Suche nach mehreren Verträgen bei der Telekom, mit denen ich 2 Handyverträge und einen DSL-Vertrag ersetzen möchte (aktuell alle bei O2).
Danke im Voraus!
Gruß,
jslh
-
Hallo,
ich habe meinen im dezember diesen jahres auslaufenden vertrag bei vodafone gekündigt. war jetzt nochmal im vodafone-shop, wo der mitarbeiter mir folgendes angebot gemacht hat:
Vodafone Red M Tarif mit Allnet-, SMS- und Internet-Flat (1 Jahr 1,5 GB Datenvolumen mit LTE-Speed, danach 1 GB Datenvolumen mit 3G-Speed)
+ HTC One mini für einmalig 1€
+ Studentenrabatt
= Preis von 29,99€/Monat
Was haltet ihr von dem Angebot? Ist ja auch inklusive subventioniertem Gerät. Zu schön um wahr zu sein, oder hat sich der Mitarbeiter irgendwie vertan? Sollte ich zuschlagen, oder haltet ihr das Angebot für noch ausbaufähig?
Gruß,
jslh
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Hatte ähnlichen Effekt schon beim Lumia meiner Frau. Hab die Einschalt-Taste einfach was länger gedrückt als üblich (20 sek +) und dann ist es wieder gestartet.
auch das hat nicht geklappt. hab das gerät heute zum händler gebracht, der hats auch nicht reanimieren können... jetzt wirds eingeschickt
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du die SIM-Karte mal entfernt und es dann eingeschaltet?
ja, auch probiert. es rührt sich nichts. werde damit heute zum händler gehen.