-
Ok, also kommt doch nur einer der Adapter in Frage, mit dem ich zwischen den Sim-Karten wechseln kann.
Kann mir da jemand einen empfehlen? Einen bei dem ich schnell wechseln kann?
Wenn ich dann die eine Karte nutze und auf der anderen angerufen werden kommt ja wahrscheinlich die normale Ansage, dass ich auf dieser Nummer gerade nicht erreichbar bin, gell!?
-
Das ist ja schade. Aber vielen Dank für die Antwort.
Und wie wäre es mit einer Rufumleitung?
-
Also gibt es keine Möglichkeit, bei der beide Sim-Karten aktiv sind??
-
Ja, aber mit der Prepaidkarte muss ich auch gar keine Mails empfangen. Ich habe eine Maxxim-Prepaidkarte.
Und wie meinst du das mit dem booten oder zurückbauen?Ich will doch beide Karten im Gerät nutzen.
Achja, ich hab ne Maxxim-Prepaidkarte. Danke schon mal für deine Hilfe, aber wieso denn gleich so zynisch sein? Ich weiß halt nicht genau was entscheidend ist und was du wissen musst.
-
Also privat hab ich ne Prepaidkarte.
Den BB kann ich auf keinen Fall zuhause lassen, da ich diesen ja beruflich brauche. Und da ich den BB nicht für meine privaten Gespräche nutzen will, würde ich in diesem gerne 2 simkarten nutzen, damit ich mein privates Handy daheim lassen kann.
Geht das denn nun?
-
Hmm, da hab ich mich glaub ich mangels Wissen schlecht ausgedrückt
Die 2. Karte wäre dann meine private Sim-Karte. Diese will ich lediglich zum telefonieren und smsen nutzen. Allerdings wäre es mir wichtig, dass beide Nummern erreichbar sind. Vielleicht per Rufumleitung (kostenlos?) :confused:
Aber danke schon mal.
-
Hallo,
ich besitze von meinem Arbeitgeber aus einen Blackberry 8800. Da ich es lästig finde zu diesem parallel noch mein privates Handy rumzuschleppen, wollte ich fragen, ob es möglich ist im Blackberry 2 Sim-Karten zu betreiben?
Sind diese dann parallel "online" oder muss ich mich für eine Nummer unter der ich gerade erreichbar bin entscheiden?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Ich wünsche allen einen schönen letzten Tag in 2008 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Singo
-
Hallo,
kann ich meinen derzeitigen Eplus-Vertrag zu den derzeitigen Konditionen (ca.14 € Grundgebühr plus 150 Freisms) verlängern.
Hätte dazu gerne ein Klapphandy von Samsung oder Sony Ericsson!
Viele Grüße
-
Hallo bisher,
hatte ich den den eplusvertrag Time and more web 100 und hatte mit 5€ Studentenrabatt bzw. unter 26 Jahre und damaligem Weihnachstspecial weitere 5€ Rabatt.So kam ich bisher auf eine Grundgebühr von 15 Euro!
Gibt es eine Möglichkeit diesen Vetrag zu selbigen Konditionen zu verlängern?
In Sachen Handy wäre ich an den Samsungs SGH-Z400 oder
SGH-D600 oder Sony Ericsson W810i oder K610i interessiert.
Ich warte auf Ihre Angebote!
Mit freundlichen Grüßen