Servus,
wie viele LCD's sind denn noch vorhanden?
gruß Chris
Beiträge von chrisatherolz
-
-
Servus,
so langsam aber sicher läuft mein aktueller Vertrag aus (16.12.) und ich brauche einen neuen Vertrag.
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot in folgender Konstellation:
Vodafone Superflat Wochenende Student / Junge Leute
60 Minuten-Paket in alle Netze
SMS 40 Paket
Sony Ericsson W902
Rufnummermitnahme von CallYaÜber Angebote würde ich mich freuen.
Danke
Chris -
Danke für die schnelle Antwort! Richtig (-;
-
n'Abend,
ich hätte eine Frage wie oft man seinen Selbstständigkeitsnachweis (z.B. Form eines Gewerbescheines) bei o2 nachweisen muss? Geschieht dies nur einmalig bei Abschluss des Vertrags oder jedes Jahr?
Für Antworten oder Erfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar.
gruß Chris
-
-
Servus,
mein aktueller Vertrag läuft mitte Dezember aus. Da ich meine Nummer behaltet möchte habe ich die Portierung auf eine CallYa Karte beantragt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag welcher ungefähr folgende Eigenschaften besitzen sollte:
- monatl. 50-60 Freiminuten (alle Netze)
- buchbares SMS 40 Paket
- Portierung der Rufnummer von CallYa
- Vodafone oder T-Mobile
(- falle noch unter Student bzw. 18-26 Jahre)Das ganze soll wenn möglich mit dem Sony Ericsson W902 kombiniert werden.
Und noch was: Ab wann könnte ich theoretisch den Neuvertrag anschließen?
Über Angebote, Tipps oder Anregungen würde ich mich freuen!
Danke!gruß Chris
-
Re: C902
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
C902 bei einem Relax 50 Friends Neuvertrag 1 €.Handy sofort Vertragsstart Januar mit alter Telnr Portierung kostet i.d.R. 25€a
Sorry, wenn ich mich hier so einfach "reinhänge", aber bin gerade in der selben Situation. Und mich würde auch brennend interessieren wie bzw. ob das funktioniert?!
Habe nämlich auch meinen Vertrag bei Vodafone zum 14.12.2008 gekündigt bzw. meine Nummer wird ab da auf eine CallYa portiert.
Wäre es denn möglich jetzt schon einen Vertrag Neuvertrag abzuschliesen (Vodafone oder T-Mobile) und dann später (ab 14.12.08) die alte nummer wieder auf den neuen Vertrag zu portieren?
gruß Chris
-
Hallo noch einmal,
würde es nicht wie folgt evtl. klappen:
- aktuell ein Kombipaket 60 Student -Angebot wahrnehmen
- mein VF 50 Student läuft ja im Dezember aus - die nr daraus lass ich auf CallYa
transferieren
- dann die nummer auf den bereits laufenden Kombi60 transferierenbtw: Wie geht eine Transferierung auf CallYa vonstatten? Kann ich das über die Hotline regeln?
gruß Chris
-
Hallo noch einmal,
die Kündigung + der besagte Anruf ist nun von statten gegangen! Allerdings war das Angebot der Hotline nicht gerade ansprechend:
Kombi 60 Student + 40 frei SMS (12,95 €mtl.) mit SE C902 für 125€
Nun bleibt mir wohl doch nur noch das transferieren meiner Nummer auf CallYa und dann ein Neuvetrag, mit definitv besseren Konditionen, abzuschliesen!
Oder hätte sonst noch jemand 'ne Idee?
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Verstehe ich das Formular und die pdf, also richtig das man nachträglich nicht mehr werben kann?Also die Hotline verwies mich auf meinen Händler der mir eine Freundschaftskarte (siehe pdf) ausgeben würde, mit der man noch bis Ende September nachträglich noch werben kann.
Chris