Beiträge von chrisatherolz

Servus,
    hattest du einen Single Vertrag oder einen Duo Vertrag mit dem Touch 32GB?
    gruß

Servus zusammen,

also ich habe heute vormittag von Andreas alias DaRappa, eine Rückmeldung per Mail auf meine Anfragen von gestern erhalten.

Darin ging es unter anderem auch um die Problematik mit einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen.
    Und er gab mir diesbezüglich eigentlich grünes Licht!

Aber denke man muss jetzt einfach mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt!

gruß Chris

@KingBoa: Hattest du alle Optionen ( HOME, Verbindungschecker und SparOption) im Debitel-Online-Center deaktiviert? Weil ich hab gelesen die SparOption könnte man nur telefonisch kündigen?

Blick da irgendwie nicht durch.....wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

gruß Chris

Servus zusammen,

leider hab ich die ganze Aktion etwas “verpennt” da ich beruflich lange unterwegs war und jetzt erst wieder hier reingeschaut habe.

Also folgender Sachstand bei der "Ipod Nano für 0€" Aktion:

2 Debitel Veträge mitte Dezember aktiviert
    2 SMS für die Befreiung der Anschlussgebühren geschickt.

Was muss ich nun alles noch erledigen, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege:

1. Folgende Kündigungen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei meinem abgeschlossenen Verträgen sollten die gebuchten Optionen T-Mobile@home, Verbindungschecker und directSpar für die ersten Monate befreit sein. Scheinbar ist dies nicht so im System aufgenommen und ich bitte sie dies für folgende Nummern zu überprüfen.
    017xxx
    017xxxx

Außerdem kündige ich, Vorname+Nachnahme, hiermit fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrag 017x/xxxxxxx und 017x/xxxxxx die Optionen T-Mobile@home, Verbindungschecker und directSpar. Ich bitte um eine schriftl. Bestätigung über den Eingang dieser Kündigung sowie des Kündigungsdatums.

2. Die beiden “zusätzlichen SMS” schicken wie sie in der e-Mail von Eteleon beschrieben sind.

Bitte helft mir weiter, ich wäre sehr dankbar.

gruß Chris