ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ein paar sind schon gekommen!
Mhh okay, d.h. entweder ich hab Glück und bekomm einen von denen, da meine beiden Veträge auch schon geschaltet wurden, oder ich muss nochmal ne Zeit x warten oder?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein paar sind schon gekommen!
Mhh okay, d.h. entweder ich hab Glück und bekomm einen von denen, da meine beiden Veträge auch schon geschaltet wurden, oder ich muss nochmal ne Zeit x warten oder?
Chris
Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte Version
Es heisst also noch warten!
Servus,
wie schaut's mit den 32 GB Modellen aus?
Sind die auf Lager? Oder ist hier noch warten angesagt?
gruß Chris
Kurze "Status-Rückmeldung" (auch wenn das einige hier nicht gerne sehen bzw. für überflüssig befinden)
So eben habe ich Post von T-Mobile bekommen für einen "Duo-Vertrag" auf zwei Personen verteilt.
Jetzt fehlt nur noch der Touch 32 GB ![]()
gruß Chris
Mhhh okay!
Das glaube ich so langsam auch, das die Duo's nicht durchgehen werden. :confused:
Evtl. könnte sich DaRappa selbst mal zum aktuellen Status in bezug auf die Duo's äußern?
gruß Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyertom
13.02. - online bestellt
14.02. - Unterlagen abgeschickt (Briefkastenleerung)
15.02. - Statusänderung "Unterlagen erhalten"
19.02. - Willkommensbrief von T-Mobile und web'n'walk-Karte plus iPod Touch 32 GB von DaRappa erhalten
Also besser (schneller) gehts nicht ... :top:
Servus,
hattest du einen Single Vertrag oder einen Duo Vertrag mit dem Touch 32GB?
gruß
Servus zusammen,
also ich habe heute vormittag von Andreas alias DaRappa, eine Rückmeldung per Mail auf meine Anfragen von gestern erhalten.
Darin ging es unter anderem auch um die Problematik mit einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen.
Und er gab mir diesbezüglich eigentlich grünes Licht!
Aber denke man muss jetzt einfach mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt!
gruß Chris
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
ja kann man, wenn man bereits einen duovertrag bestellt hatte (als ausweichmöglichkeit). neue duobestellungen nehmen wir nicht mehr an.
Schade,
aber andere Anbieter händeln dies auch jetzt noch so, das man einen Duo quasi auf zwei Personen splittet. Siehe DaRappa.
Chris
@KingBoa: Hattest du alle Optionen ( HOME, Verbindungschecker und SparOption) im Debitel-Online-Center deaktiviert? Weil ich hab gelesen die SparOption könnte man nur telefonisch kündigen?
Blick da irgendwie nicht durch.....wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
gruß Chris
Servus zusammen,
leider hab ich die ganze Aktion etwas “verpennt” da ich beruflich lange unterwegs war und jetzt erst wieder hier reingeschaut habe.
Also folgender Sachstand bei der "Ipod Nano für 0€" Aktion:
2 Debitel Veträge mitte Dezember aktiviert
2 SMS für die Befreiung der Anschlussgebühren geschickt.
Was muss ich nun alles noch erledigen, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege:
1. Folgende Kündigungen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem abgeschlossenen Verträgen sollten die gebuchten Optionen T-Mobile@home, Verbindungschecker und directSpar für die ersten Monate befreit sein. Scheinbar ist dies nicht so im System aufgenommen und ich bitte sie dies für folgende Nummern zu überprüfen.
017xxx
017xxxx
Außerdem kündige ich, Vorname+Nachnahme, hiermit fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrag 017x/xxxxxxx und 017x/xxxxxx die Optionen T-Mobile@home, Verbindungschecker und directSpar. Ich bitte um eine schriftl. Bestätigung über den Eingang dieser Kündigung sowie des Kündigungsdatums.
2. Die beiden “zusätzlichen SMS” schicken wie sie in der e-Mail von Eteleon beschrieben sind.
Bitte helft mir weiter, ich wäre sehr dankbar.
gruß Chris
Servus zusammen,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL T-Mobile Relax 50 in Verbindung mit dem SE K550i Pearl White.
Über Angebote würde ich mich freuen.
gruß Chris