Beiträge von chrisatherolz

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein Iphone 5 mit 16GB in der Farbe Schwarz.


    Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung ist unbenutzt, noch nicht aktiviert und noch in OVP/Folie eingeschweißt. (siehe Fotos)
    Rechnung/Lieferschein vorhanden.


    SK=480€ + Versand
    MP=460€ + Versand


    Versand: Vorzugsweise DHL Paket.


    Bild1
    Bild2
    Bild3


    Gruß Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Michi_Re
    Und das mit den alten Bedingungen? Also Flat TM, 100min, sms flat, inet flat 300MB?
    Das fände ich ja ganz ok.
    Hattest du schon gekündigt? Haben die dich angerufen, oder du sie?



    Nein, leider nicht mit den alten Konditionen sondern mit den aktuellen des Special Call&Surf Mobil (100 Freiminuten,I-Net-Flat 200MB, 40SMS für mtl. 24,95) Dies sei, laut Hotline eine Aktion welche nur bis 21.05.2013 läuft.


    Ja, ich hatte schon vor längerer Zeit gekündigt und wurde von der Hotline kontaktiert.


    Ich bin nun immer noch unsicher, ob ich den Vetragswechsel "alter" in "neuer" Special C&S bis zum 21.05. vornehmen soll oder ob ich den Vertrag auslaufen lasse (14.09.13) und abwarte was sich bis dahin tut.
    Eigentlich würden mir die neuen Konditionen ausreichen und gerade in Verbindung mit einem subventioniertem Handy entgegenkommen.

    Ok. Danke für eure Rückmeldungen.


    Also mir hat man an der Hotline konkret den Special Call & Surf für 24,95€ + Samsung S3 oder S3 mini für 1€ angeboten.


    Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Mir werden 300 man wohl doch zu wenig sein. Ich werde den Umweg über nen 3. Anbieter nehmen und dann entweder zum complete s oder m zurückwexhseln, Handy verkaufen und dann sollte ich rechnerisch unter 20 Euro sein.


    d.h. du nimmst 3 Monate z.B. eine Prepaid-Variante um dann bei der Telekom wieder als Neukunde einen Vertrag abschließen zu können? Oder gibt es bei der Telekom keine zeitlich Begrenzung bei Kündigung/Neuabschluss?


    Chris

    Hallo zusammen,


    ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Mein Special Call & Surf Mobil 1. Gen ist der quasi der perfekte Tarif für mich und läuft am 14.09.2013 aus.
    Ich habe ihn vorsorglich erst einmal gekündigt und bekam nun telefonisch das Angebot in den aktuellen Special Call & Surf Mobil zu wechseln in Verbindung mit einem sub. Handy.
    Da ich ein neues Handy benötige und ich mit den schlechterer Konditionen des neuen Special Call & Surf Tarif zur Not leben könnte, würde dies evtl. für mich in Frage kommen.


    Nach diversen Recherchen, weiß ich jedoch immer noch nicht ob es für diese Konstellation bessere Angebote von Resellern wie z.B. von Händlern hier im TT gibt?


    Wie seid ihr verblieben bzw. habt ihr euch entschieden?
    Evtl. habt ihr Tipps für mich.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Gruß Chris

    Hallo zusammen,


    hat hier eigentlich jemand das Angebot wahrgenommen und kann seine Erfahrungen weitergeben?


    Im Thread drüber beim Krokodil haben schon einige von Problemen mit der Buchung der Rabatte berichtet. (z.B. 12,5% Rabatt nur auf die ersten 3 Monate eingebucht)


    Mein Status bzw. Problem sieht wie folgt aus:


    Antrag wurde genehmigt und SIM-Karte ist gerade auf dem Postweg zu mir.
    Dadurch das ich ein späteres Aktivierungsdatum (15.02.13) bei Vertragsabschluss eingetragen habe, kann die Vodafone-Hotline bis dahin keinerlei Einsicht zu den Rabatten nehmen bzw. mir sagen das alles korrekt gebucht wurde.


    Des Weiteren möchte ich noch versuchen den SoHo-Rabatt (Gewerbe) zu beantragen.


    Eine E-Mail an Sparhandy ist schon raus, aber die Antwort wird mit Sicherheit dauern.


    Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen sollte?


    Gruß Chris

    Hallo zusammen,


    ich möchte noch einmal kurz meine Erfahrungen mit preisboerse24 schildern:


    Meine Fragen wurde vorab per E-Mail/PM prompt & freundlich beantwortet.


    Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über die Freischaltung bis zur Lieferung der Hardware war in gefühlten 3-4 Tagen abgeschlossen. Auch eine kleine Unklarheit wurde seitens preisboerse24 kurzer Hand per Telefon bei mir erfragt und geklärt.
    Mit eintreffen der Auszahlung vor 2 Tagen ist die gesamte Abwicklung nun abgeschlossen.


    Fazit: Absolut Top - besser geht es kaum! :top:


    Das Einzige was noch Probleme bereitet ist die Anerkennung des SoHo-Rabatt seitens Vodafone. Aber damit hat preisboerse24 rein gar nichts zu tun bzw. kann nichts dafür!


    Gruß Chris