Beiträge von handom

Hi,

bis jetzt war ich mit dem E70 immer relativ zufrieden, aber seit gestern treibt es mich mit einem Soundproblem fast in den Wahnsinn.
    Obwohl das Profil "Allgemein" ausgewählt ist und ich die Töne eingestellt habe (natürlich auch auf 100% Lautstärke zum Test) gibt es keinen Mucks von sich. Dabei ist es egal ob ich nun einen Anruf/SMS erhalte oder ob ich direkt eine Datei abspielen will. Um eine bestimmte Datei auszuschließen habe ich auch verschiedene Dateien aufs Telefon gespielt welche auch nicht gingen.
    Nun ist es aber so, das er dann auf einmal doch die Dateien wiedergibt, ohne erkennbaren Grund. Dann teste ich alles durch (SMS,Wecker etc.) und überall Ton. Dann einige Minuten später vibriert es wieder nur ohne einen Ton von sich zu geben.

Habe nun auf die neuste 3er Firmware upgedated, aber es brachte leider keinen Erfolg (Problem ist sowohl auf der 2er als auch auf der 3er Firmware existent)

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. hat eine Idee woran es liegen könnte und natürlich wie ich Abhilfe schaffen kann ? Denn ohne Klingelton verpasst man doch so einige Anrufe :/