ah danke, bin bei standard profil nie weiter gegangen
danke schön
lg
Phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah danke, bin bei standard profil nie weiter gegangen
danke schön
lg
Phil
Hi,
ich habe ein neues (altes) 3510i. wie kann ich die SMS Empfangsbestätigung aktivieren? bei meinem sagem v55 konnte ich das im menü machen.
lg
Phil
Ich bin jetzt mit MWConn im Internet, vielleicht lag es an der Uhrzeit.
Würdest Du mir mehr zu dem Zellenproblem erzählen, bzw. zur Funkzelle. Und was kann Windowsseitig im Argen sein? Mit anderen Worten was ist MTU oder TcpWindowSize?
danke für die schnelle Antwort
lg
Philipp
Hallo Markus,
ich hoffe Du kannst mir irgendwie helfen, denn ich will nicht länger das BASE Einwahlprogramm benutzen.
Ich benutz die Version 2.1 und habe eine Huwei (oder so ähnlich...) Notebookcard II + Base
Ich habe die Verbindung wie im Manual von Hand installiert, aber ich bekomme keine verbindung hergestellt. MWConn sagt dass ich im E-Puls Mobilfunknetz bin (Ich benutzt GPRS.exe) und dort habe ich 60% Empfangskraft. Aber ich komme irgendwie nicht ins Internet.
Ich habe aber schon seit längerem Probleme mit der BASE Karte und zwar kann ich zwischen Mittags 12 Uhr und abends 21 Uhr so gut wie gar nicht surfen, da die karte zwar sendet aber keine Daten empfängt. Ich wohne in Düsseldorf (5 km vom Stadtkern) und habe kein UMTS Emfang. Das merkwürdige ist, dass ich in den Ersten beiden Monaten mit der Karte IMMER empfang hatte nur die letzten beiden immer nachmittags nicht. Woran könnte das liegen?
Okay vorhin habe ich es kurz geschafft mit MWConn ins Internt zu wählen, aber dann kam 3 mal eine akkustische Warnmeldung. Was hat diese zu bedeuten? in der pdf habe ich keinen Hinweis gefunden.
Ich bitte um Hilfe...
schönen Gruß
Philipp