Beiträge von Viv

    Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Eine Idee was wir machen können?

    Das Übliche:


    - Anrufen und mit Manni reden was da los ist
    - Beweise für das damalige Angebot sammeln, sofern nicht schon gesehen
    - Kontakt zu anderen Geschädigten aufnehmen und ggf. gemeinsame Handlungen abstimmen
    - Mahnungen schreiben, Fristen setzen
    - Mahnbescheid
    - bei Widersprich seitens Manni ab vor's Gericht

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist zwar nicht zum Thema aber kriegen die MA dort Vorführgeräte tatsächlich zu solchen Preisen ?

    Ach, das kommt schon vor, wenn der sich gut mit seinen Chefs und Kollegen versteht, die bekommen ja auch noch Personalrabatt, wobei sich der Typ mit dem Wiederverkauf sicherlich sehr auf's Glattbeweis bewegt. Bei vielen Unternehmen ist so etwas Kündigungsgrund.

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Man bekommt was Kostenlos und wenn man da mal Anrufen muss und/oder was Faxen bzw. ne Mail schicken muss wird sich Aufgeregt :-/

    Wenn ich nur 'mal den miesen Lohn einer Frisöse ansetzen würde, was ich hiermit für Ärger hatte und Zeit draufgegangen ist, da bin ich aber mindestens zweimal über den regulären Kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Für so ein Stick bekommste locker auch 40 -50 Euro oder mehr wenn er eine neuere Version ist bei eBay ...

    Öh, welcher Stick?

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Im Übrigen ist das mit den Datentarif allgemein bekannt

    Jetzt ja, im November 2008 jedoch war dieser Tarif noch druckfrisch.

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Finde ich nicht so Toll

    Spielt das eine Rolle? Nö.

    So, es geschehen noch Zeichen und Wunder, nach wochenlangem Hin- & Her habe ich nun endlich die ausstehende Erstattung erhalten, knapp 5 Euro. Für diese 5 Euro habe ich etwa 10 Mails geschrieben, einige Male angerufen, sprich schwer verdient. Der Hohn ist aber, dass dieses Guthaben momentan nicht verfügbar ist, sprich bis ich das auf meinem Konto habe, das dauert och noch.


    Sehr interessant finde ich auch die widersprüchlichen Aussagen von eteleon. Wochenlang haben die sich nämlich geweigert, da sie die Kündigungsbestätigung von Drillisch bräuchten und aus Datenschutzgründen nicht direkt bei denen nachfragen dürften, zu wann die Kündigung wirksam wird (wo ich seit Anfang Dezember auf Bestätigung von Telco warte).


    Dann irgend wann kündigten sie plötzlich doch die Gutschrift an und es ist so ein krummer Betrag. Woher die wohl die Information zu dem Kündigungsdatum haben oder haben die sich etwa schlauerweise einfach die Tage zwischen Aktivierung und Monatsende ausgerechnet?


    Mann, Mann, Mann ...

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich müssten wir so krass drauf sein und jegliche Kommunikation zwischen den Shops und ihren Kunden untersagen, da uns das alles Traffic, Speicher usw. kostet, der TT keinen Ertrag bringt und im Gegenteil dem Shop sogar noch Kosten abnimmt.

    Sorry, jetzt 'mal völlig OT, was ist denn dann bitte der Sinn bzw. eben der (gewünschte) Ertrag von TT, wenn nicht Kommunikation in welche Richtung auch immer?

    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Viv


    Auch dir lege ich unsere Kündigungsvorlage für Handyverträge ans Herz, die du unter http://www.handygeiz.info/handy-vertrag-kuendigen.php findest.

    Also ich wüsste nicht, warum die nicht auch meine Version akzeptieren sollten, welche ich schon für verständlich halte:

    Sicherlich hat es bei anderen schnell geklappt, kein Plan, wo da bei mir der Wurm drin ist, aber ich werde die halt weiter anrufen und anmailen bis sie es endlich gebacken bekommen mir eine Kündigungsbestätigung auszufertigen.

    Zitat

    Original geschrieben von thecrow96
    Ich hatte meine Kündigung per Fax an die 06126 999-2599 geschickt, nach zwei Stunden hatte ich eine Eingangsbestätigung per Mail, und nach weniger als einer Woche die Bestätigung im Briefkasten.

    Also ich habe sicher schon zehn Mal (also so etwa wöchentlich einmal) meine Kündigung u.a. auch an diese Nummer gefaxt und natürlich ebenfalls um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Eine Antwort-Email habe ich von denen das letzte Mal im November erhalten, sonst nichts. Telefonisch war mir vor ein paar Tagen erneut die postalische Kündigungsbestätigung versprochen worden, nichts gekommen. Sorry, aber Telco ist meiner Ansicht nach einfach ein A####loch-Verein.

    Telco


    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Telco

    Vorsicht.


    ->>> E D I T ->>>

    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Es gibt leider, so wie bei fast allen Dingen, immer ein Pro und ein Contra.

    Und ich kenne den Kundenservice von so einigen Firmen, nicht nur im Telekommunikationsbereich, und ich möchte auch gar nicht auf den Ruf von Telco verweisen, nein, denn ich habe bislang nur negative Erfahrung mit denen machen müssen, in verschiedenen Angelegenheiten & Zeiträume und für diverse Leute, denen ich da etwas weiterempfohlen hatte und der sogenannte Service bei denen ist einfach ganz furchtbar.

    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Doch mit deinem Wort "Vorsicht" unterstellst du dem Provider Telco ja schon von vorneherein eine böse Absicht [...].

    Das ist richtig. Oder gibt es wirklich jemanden hier, welcher der Ansicht ist beispielsweise Kartenpfand in Höhe von etwa 30 (!) Euro wäre irgend was nütze und dass die Kündigung immer erst zu einem Monatsende wirksam wird, nicht anders, also so wie sonst üblich, machbar? Warum sind die Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, warum muss man Monate auf eine Kündigungsbestätigung warten, warum wird auf Emails nicht reagiert ...