Also sorry, schnell ist was anderes. Vorgestern Mittag hatte ich bestellt, direkt nach der Anmeldung Gewerbeschein gefaxt (und ja, Kundennummer groß & unüberlesbar vermerkt), aber nichts (außer diverse E-Mails). Jetzt werde ich doch wieder zum Schreibwarenladen am Mehringdamm latschen müssen, weil ich nimma warten kann, dufte.
Beiträge von Viv
-
-
Zitat
Original geschrieben von MadMax99
wieso? der 40,-€ Gutschein KWK ist doch noch in deine Rechnung mit einzubeziehen, machste doch 3,40€ plus.Das checke ich jetzt och ned ganz. Ich schätze dann werde ich's halt doch direkt bei National Geographic bzw. Deutscher Pressevertrieb bestellen, eventuell ist das Reisetaschenset (3tlg.) mehr wert als 12,- Euro ... ach ne Quatsch, dann lasse ich mich halt von 'ner Freundin werben und nehme den 40.- Euro Bestchoice-Gutschein.
Obwohl, was zum Henker ist denn eigentlich der Unterschied (außer dass es halt sozusagen für jemanden anders ist) zwischen einem Prämienabo und 'nem normalen Abo, kostet das Prämienabo mehr, sehe ich irgendwie nirgends?
-
Re: iPhone 3G für 260 Euro - Wo ist der Haken?
ZitatOriginal geschrieben von r3d3
Wo ist der Haken?ZitatOriginal geschrieben von r3d3
Handy24 -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
12€ bekommst du dafür.
Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr.Danke für die Info. Aber das is' ja irgendwie 'n Witz, naja.
-
National Geographic Deutschland
Hi,
ich blick da gerade bei dieser CSV-Datei vom Leserservice.de über Zanox nicht wirklich durch. Möchte (natürlich möglichst günstig) 'n National-Geographic-Abo für 'ne Freundin und was bekomme ich da dann raus, weiß das jemand?
Danke!
-
Re: VORSICHT vor eteleon!!
ZitatOriginal geschrieben von ewing1881
Ich habe mit eteleon wirklich schon viel mitgemacht -Jaja, alter Hut, andere auch & wenn Du 'mal die Postings in diesem und dem anderen Fred, wo Du genau dasselbe reinkopiert hast, gelesen hättest, dann wüsstest Du's.
ZitatOriginal geschrieben von ewing1881
gibt es dafür kein ÖFFENTLICHES INTERESSE in dieser Gesellschaft!?OT.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Fazit: Nach Prüfung des Sachverhaltes bei meiner Schwester werde ich eine Frist für die Erledigung meiner Gutschrift per Einschreiben setzen.Ach Ihr immer mit Eurem Enschreiben, Fax tut's genau so, selbst mündlich ist o.k., nur letzteres ist eher schwierig zu beweisen (z.B. Zeugin während des Telefonates).
Ich weiß jetzt auch nicht wie das damalige Angebot aussah, aber wenn da irgend was von "Erstattung erfolgt vier Wochen nach ..." geschrieben worden war, dann befindet er sich ohnehin schon im Verzug. Aber Manni war doch eh in Sachen Recht & Unrecht sehr bewandt, da kanns'de den gleich 'mal dazu befragen ;). -
Zitat
Original geschrieben von thebig
Und Eteleon bemüht sich ja wie einige Gutschriften hier belegen...Ach Du Quatschkopf. Eteleon bemüht sich, Hallo, wenn man nach zahllosen immer böseren Mails, mehreren Anrufen und 2 Monate später eine 5 Euro-Gutschrift, welche einem ohnehin jederzeit rechtmäßig zugestanden hat, erhält, und jetzt nochmal ewig warten muss bis diese erstens freigegeben und dann auf's Konto überwiesen werden kann. Sonst alles frisch?! Bemüht sich?! Ich glaub es hakt!
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Hi, hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber gibt es das Angebot noch?Angebote, welche hier in diesem Forum gepostet werden, sind generell nur von sehr begrenzter Dauer. Vor der nächsten Frage bitte einfach 'mal querlesen.