Ach herrje, jetzt gibbed JavaScript und Flash und es bewegt sich. Auweia, meine Augen. Nö, Sound ebenfalls. Naja, sorry, aber das ist ein Rückschritt, seriös sieht anders aus.
Beiträge von Viv
-
-
Anschauen konnte ich nix bis auf die Eingangsseite, was wohl daran lag, dass ich die Annnahme von Keksen verweigerte.
Was ich nach wie vor total albern finde, ist, dass Ihr Euch Handydealer24 nennt aber die Domain handy-dealer24.de benutzt. Da hätte ich mir längst 'nen anderen Namen ausgesucht. Außerdem finde ich das Dinglish total furchtbar, gerade auch im Hinblick dessen, dass Dealer im deutschen Sprachgebrauch eher negativ belegt ist. Aber ich denke, Ihr seid lang genug auf dem Markt und wenn Ihr den Eindruck habt, dass Ihr bislang sehr gut gefahren seid, bitteschön.
-
Aha.
Wer is'n der Elch? Egal.
Also ich hab's nur gerade überflogen. Also, wenn das so was ist, dass ich mit einem Klick erfahre, ob der Typ da drüben Single ist und so, dann wird's interessant. Von Twitter und dem ganzen Social-Rotz halte ich eh nix.
Es muss einfach sein, fertig. Dann funktioniert's. Muss es jedoch erst lang und breit erklärt werden, dann ist's verschenkte Zeit und man könnte es gleich wieder einstampfen.
Übrigens, 10963 ist nicht Friedrichshain.
die Demo habe ich angeklickt. Zwar öffnen sich, nachdemi ich JavaScript zuließ, beim Klick auf Emi eben Emi und auch die andere Tussi, naja, aber sonst passiert da nüschts.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goex
Also, erstmal ist Mittwoch Abend die Zahlung per Onlineüberweisung rausgegangen, sprich, das Geld ist spätetens Donnerstag bei denenMeine Gute, Du hast ja keine Ahnung! Erstens ist das bei den Banken völlig unterschiedlich, da kann es sogar 'mal vier (!) Tage dauern, bis der Betrag auf dem entsprechenden Konto drauf ist. Von heute auf morgen ist eher die Ausnahme, beispielsweise von Volksbank zu Volksbank. Und erzähl mir nicht, dass Du alles besser weißt, denn auch ich buche regelmäßig Geld hin- und her.
ZitatOriginal geschrieben von Goex
[...] Samstag [...] sind dann [...] Werktage,Kaum zu glauben, aber es soll Leute mit einer 5-Tages-Woche geben!
Überhaupt, echt sorry, aber in welcher Welt lebst Du denn? Du sagst an und alles springt?! Selbst wenn Dein Geld auf deren Konto ist, dann muss es immer noch durch die Buchhaltung, aber von sowas hast Du offensichtlich keine Ahnung. Vielleicht wurde es ja auch mit Hermes verschickt?
-
Re: Böblingen
ZitatOriginal geschrieben von Oleco
Aber: wo ist Böblingen?? Am Nabel der Welt?Böblinga liegt im Schwabaländle. Und des isch dr Nabel der Weld ;).
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
http://www.berlinweb.de --> actorix5 GB Traffic **
4 GB Traffic (danach 19ct/GB)
sonst keine weitere Kosten!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
5GB
nur 0.30 € im Monat10GB Traffic
nur 0.40 € im MonatSo was wäre nix für mich, Traffic ist immer so eine unberechenbare Sache. Und unter 50 GB Traffic nehme ich nix, auch wenn ich nicht mehr als 200 MB verbrauche. Man will ja keine unangenehmen Überraschungen erleben.
Kennt irgendjemand 'n guten und günstigen Webhoster für 100 MB Speicher (ohne Domain), Traffic inklusive, unendlich aufschaltbare externe Domains, Wildcard-Subdomains, PHP, eine mySQL, gerne auch im Ausland?
-
-
-
Auweiha, was eine Sch#iße!
1. Falsches Forum - denn was soll das mit Telekommunikation zu tun haben, häh?
2. Vistaprint, bahhhhhh.
Guten Morgen.