Was haltet ihr von dem Angebot? Steht für mich gerade so an der Grenze, da der so günstig ist.
Beiträge von stevie1987
-
-
hmm, ich will dir ja jetzt nicht die Laune verderben, aber... wo hast du gelesen dass du auch noch ne auszahlung von 185,50 € bekommst? Die ist beim w850i nicht drinne
Deine Rechnung müsste dementsprechend lauten:
12*7,70 €
12*15,39 €
1*29,00 €
---------------
306,08 €zusätzlich (wenn du willst) Fremdnetz:
12 * 5
---------------
366,08 -
Im 2. Jahr musst du auch noch das Fremdnetzpaket zahlen, wenn du in andere Netze teln willst, da nur der Studentenrabatt das beinhaltet, der dann ja aber im 2. Jahr wegfällt.
-
So wie ich es verstanden habe, ja, dann fällt einfach die Studentenermäßigung weg.
-
Würd ich ja auch machen, aber auf seiner Seite vom TT steht das 6131 nicht, und auf seiner "normalen" seite hat er einen anderen Tarif. Wenn ich jetzt wüßte ob das Trotzdem aufs selbe hinausläuft oder irgendetwas anders gerechnet wird, würde ich es so machen, weiß ich aber nicht.
-
hatte ich auch drauf gehofft, aber hatte mir schon gedacht dass das nur ein Fehler war.
Stattdessen scheint es jetzt aber auch so dass es gar kein kost-nix angebot mehr gibt, weil die anderen Angebote wurden ja auch rausgenommen. Oder wie siehts aus?Wäre evtl. mal für nen Beitrag von phones4you dazu dankbar...
-
Auch mal Hallo,
würde mich besonders für das
Motorola v1050
oder Nokia 6131interessieren.
Bis denne