Hallo,
suche ein SE xperia neo mit einem Mein Base Vertrag, zunächst einmal ohne alle Optionen.
Farbe des neo sollte Blue-gradient sein, muss aber nicht zwingend.
MfG und Danke,
stevie1987
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein SE xperia neo mit einem Mein Base Vertrag, zunächst einmal ohne alle Optionen.
Farbe des neo sollte Blue-gradient sein, muss aber nicht zwingend.
MfG und Danke,
stevie1987
Das Samsung B7610 würde mich im DUO interessieren.
Gibt es schon irgendwelche Informationen zum Samsung b7610, bzw werdet ihr das überhaupt reinbekommen?
Hab gesehen dass das schon einige Händler im Angebot haben, Lieferzeit wäre auch egal.
Hatte heute Mittag eine Mail wegen dem Tomtom auch an Handyscout geschrieben. Hab eben diese Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenHallo,
ein Speicherkartenslot ist vorhanden.
Der TomTom ONE III steht synonym für intelligente Autonavigation.
[Der Produkttext von der HP]
Mit freundlichen Grüßen
Customer Support
Finds schon etwas komisch, dass sie in einer E-Mail den Kartenslot bestätigen, aber ja scheinbar mindestens ein Model ohne ausgeliefert haben...
Hmm, werde es mir dann nicht holen. Wenn man die Karten später nicht vernünftig erweitern kann lohnt es sich nicht wirklich für mich :flop:
Deshalb ein dickes Danke für die Antwort!
ZitatHat meine Freundin bestellt, heute Abend kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen...
Super, dann werde ich noch bis heute abend mit dem Bestellen warten.
Vielen Dank!
Hat jemand schon das TomTom Navi-bestellt und erhalten?
Mich würde interessieren welches TomTom das jetzt genau ist, zu TomTom One III wird man immer auf das TomTom One 3rd Edition hingewiesen, welches aber eigentlich keine Speicherkarte hat. Was aber wiederum in der Produktbeschreibung steht.
Weiß jmd. da was genaueres?
Hab ein Angebot gefunden das angeblich wieder komplett kostenlos sein soll. Was haltet ihr davon oder hat jmd. schon Erfahrung mit dem Händler?
http://cgi.ebay.de/Samsung-M30…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schonmal Danke
Hallo,
ich bin für meinen Bruder auf Vertragssuche. Er wünscht sich am liebsten einen Base2 Vertrag mit sms-option und einem k550i. Kann auch Provider sein. Wer würde sowas anbieten?
Mfg, stevie
Ich hab jetzt bei einem der Anbieter ein Debitel kost-nix Angebot gesehen. In der Artikelbeschreibung steht, es würden die Fixkosten immer von Debitel wieder gutgeschrieben. Meint Ihr, dass der dass vorher irgendwie darauf eingezahlt hat oder dass das Erstatten vom bestehen des Anbieters abhängt (wie bei monatlichen Auszahlungen)?
Hier mal das Angebot:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
thx, stevie