Das Internetpack M könnte in diesem Zuge auf 250 MB plus Drosselung wie bisher hochgesetzt werden...
Beiträge von brunoremix
-
-
Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:
"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.
Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...
-
Eben probiert mit meinenm ganz normalen o2o 40:
"Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung."
-
Mein Genion ist erst Anfang 2011verlängerbar, habe aber den o2o 40 bekommen. Allerdings muss ich die gesamte Grundgebühr im Vorraus bezahlen. Habe es aber trotzdem gemacht.
-
Vielleicht ist es so, dass ab Januar 2010 das iPhone offiziell bei O2 vertrieben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber ist die Frage, ob sie Dir das anbieten ...Ich glaube da kaum, dass die das machen, da muss ich bestimmt gleich in die neue Mobil Flat wechseln, kostet genauso viel, nur die Fremdnetze sind 10 Cent teurer.
Meine Freundin hat noch im April den Genion L ohne Handy für 15 EUR als VVL bekommen...
-
-
Mir ging es aber um die Frage, wie lange darf die Telekom die Leitungen für sich blockieren?
-
Bei mir im Haus hängt seit eingier Zeit ein Zettel der Telekom, dass DSL verfügbar wäre. Da ich zur Zeit eine UMTS-Flatrate von Vodafone habe, habe ich bei Vodafone DSL beauftragt, da mir dort für die restliche Laufzeit die die UMTS-Flatrate angerechnet werden würde.
Leider kam von Vodafone eine Absage, einfach ein zweites Mal probiert, wieder eine Absage. Auf Nachfrage gab Vodafone als Grund "Absage durch die Telekom" an.
Da bin ich mal in einen T-Punkt gegangen und habe scheinheilig gefragt, ob den DSL bei mir anläge. Ja, innerhalb von 10 Tagen hätten sie 6000er DSL für 35 EUR. Aha, es ist also doch verfügbar. Da habe ich erzählt, dass ich DSL bei Vodafone bereits DSL beauftragt hatte, aber eine Absage bekommen habe.
Da sagte mir der Typ, dass die Telekom erstmal 18 Monate alleiniges Recht auf neue DSL-Leitungen habe, das hätte die Regulierungsbehörde so beschlossen.
Stimmt das? Kann die Telekom die Leitungen so lange für Drittanbieter blockieren?
Dann hatte ich noch gefragt, ob sie mir vielleicht entgegen kommen, da ich ja noch einen anderen Vertrag bis Dezember habe. Nein, maximal die Anschlussgebühr frei. Naja, da werde ich wohl bis Dezember kein DSL haben...
-
Klar, das neue Pack ist da - kostet aber 10 EUR und nicht mehr 5 EUR...