Beiträge von brunoremix

Das ist ja echt blöd, aber da nutzen wir wahrscheinlich denselben Sendemast.

Zur Netzwahl: Die kann man nur über Software einstellen, wenn das geschehen ist, einfach das eplus-Programm schließen und die DFÜ-Verbindung öffnen. Vielleicht machst Du eine Vertragsverlängerung und holst Dir dann für lau eine Card II?

Ansonsten hatte ich Anfang Dezember den letzten UMTS-Ausfall, seitdem klappts. Gottseidank!

Ja, ich bin auch aus DD und habe auch die Online-Flat und hatte mit der eplus-Software schon mehrmals Probleme. Deswegen nutze ich die Software nicht und wähle mich über DFÜ ein - das geht viel schneller und klappt auch.

Das UMTS nicht immer funktioniert weiß ich auch und da ruf ich an und die booten dann den Verstärker? neu dann klappt es auch meistens mit dem UMTS. Mein Mast steht am Bramschtunnel.

Beschwert habe ich ich mich auch desöfteren, ab und an habe ich eine 5 EUR Gutschrift erhalten.

Ich hatte vor dem 28.11. drei Handyverträge:
    1. Genion mit Flat
    2. Genion
    3. Genion Card

Die habe ich ab dem 28.11. umgestellt:
    1. Genion M
    2. Genion S
    3. Genion Card S

Bei allen dreien hatte ich eine Office Option.

Nach der Umstellung in die neuen Tarife sind bei 1. und 3. die Office Optionen erhalten geblieben, bei 2. jedoch weggefallen.

Ein Anruf bei den Hotties brachte folgendes Ergebnis: "Ja wir buchen es wieder zu."
    Zwei Tage später wieder ein Anruf, da im Internet immer noch nichts zu sehen war: "Office Option kann bei Genion S nicht mehr gebucht werden." Die Dame wollte sich aber nochmal einsetzen und morgen abend soll ich nochmal anrufen, vielleicht bekomme ich gnädigerweise die Option wieder!

Aber die S/M/L Tarife sind doch Optionen zu einem Genion, oder? Die können mir doch nicht einfach eine andere Option wegstreichen, obwohl ich die vorher hatte?!

Wer weiß mehr?

In dem Reisenmonsterfred habe ich keine Antwort gefunden, da geht es meist nur um diese Frei SMS.

Meine Frage ist, ich möchte von einem Genion (offline, GG 9,99EUR) in den Genion S (offline, GG 10 EUR) wechseln. Das kostet mich laut Internet 25 EUR. Ein Hottie sagt mir am Telefon dasselbe.

Aber das ist doch ein gleichwertiger Tarif mit im Prinzip dergelichen GG?

Kann ich irgendwie um die 25 EUR herumkommen?