Danke, da bin ich echt mal gespannt, ob das auch funktioniert.
Beiträge von brunoremix
-
-
Eine Frage zur Steuerbescheinigung bzw. Erträgnisaufstellung: Im letzten Jahr gab es ja dann doch etwas an Zinsen und für die Steuererklärung brächte ich die Übersicht. Erstellt die DKB das automatisch und wenn ja, wann? Und was und wie mache ich, wenn da nichts automatisch passiert?
Bei der ING liegen die Dokumente bereits in der Postbox...
Danke!
-
Und leider kann man Stand jetzt keine 6 Monate im Dropdown Menu auswählen. Ich hoffe, das klappt noch im Laufe des Tages...
-
Und schon wieder hat die DKB technische Probleme: Es werden alte Buchungen als aktuell angezeigt.
Irgendwie häufen sich die Pannen bis zur Unerträglichkeit...
-
Hallo,
ich habe noch einen alten o2o, den ich nun gern in einen aktuellen Tarif umwandeln möchte, der für meine Frau ist.
Sie hat derzeit einen simplytel mit 3 GB und 12,49 EUR Kosten. Der neue Vertrag sollte nicht schlechter sein, eher besser.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Danke und schönen 3. Advent!
-
Oh je, da muss ich mich ein wenig einschränken. Ich denke nämlich auch, dass der Datensnack nicht zählt.
-
Eine kleine Frage habe ich: Wenn ich im EU-Ausland bin und meine regulären 4 GB (aus dem All-in-L) sind aufgebraucht, zählt mein 36 GB Datensnack dann auch zum kostenlosen EU-Volumen?
-
Ich habe ein Bild der Welt, wo man ganz deutlich sieht, wie Deutschland im Hinblick auf andere Länder zurückliegt. Aber ich weiß nicht, wie man hier ein Bild hochlädt. Das ist mir zu kryptisch.
-
Aber wie schaffen das andere europäische Länder, ein funktionierenes Mobilfunknetz zu humanen Preisen aufzubauen und das ach so innovative Deutschland bekommt es nicht auf die Reihe, sei es technisch oder preismäßig.
Das verstehe ich überhaupt nicht. -
Schön, der Status ist versteckt. Aber immerhin habe ich ihn noch, obwohl ich noch einen der "Vorteile" genutzt habe.
Danke für die Info.