-
Hallo,
ich habe eben auf bei der Hotline von Telmy.com angerufen. Dafür habe ich nicht die teure 01805 Nummer genommen, sondern die Ersatznummer aus dem 0180-Telefonbuch verwendet und habe mich verbinden lassen.
Zuerst habe ich von meinem Festnetztelefon dort angerufen. Die Callcenter Tante meinte, sie verstehe mich nur abgehackt, "wie einen Roboter". Dann habe ich vom Handy dort angerufen. Die Dame wurde ein bischen unfreundlich, Sie hätte mir doch gesagt ich solle ein E-Mail schreiben. Sie verstehe mich doch nur abgehackt.
Da ich nicht glaube, dass bei mir alle Telefon auf einmal kaputt gehen und dabei auch noch exakt den selben Übertragungs- / Akustik-Fehler haben,
würde ich gerne wissen, ob hier ähnliche Erfahrungen gemacht wurden und ob es sich vielleicht einfach um eine bequeme Masche handelt.
viele grüße!
p.s. ich bin sehr verwundert, dass ich über die sufu keinen einzigen beitrag gefunden habe, der das wort telmy beinhaltet. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Liebe TTler,
über die Vierling Ecotel Mobilfunk-Gatways steht auf vielen Internetseiten geschrieben:
"Ruft dann ein Mitarbeiter [...] eine Handy-Nummer an, stellt das Gateway die Verbindung [...] her. [...] Das Gerät nutzt automatisch die SIM-Karte, die den günstigsten Tarif bietet."
Das Netz des angerufenen Handys kann auf Grund von Rufnummernmitnahme ( Mobile Number Portability / MNP ) nicht bestimmt werden kann.
Woher wissen die GSM-Gateways zu welchem Mobilfunkanbieter eine bestimmte Mobilfunknummer gehört?
Viele Grüße,
lupo2342
-
Hallihallo,
welche Calling Card Manager (automatisches Callthrough, mit Gatewaynummer, ggf. PIN und Nachwahl auf Grundlage der Auswahl einer Nummer aus dem Standard-Telefonbuch) kennt Ihr? Und was kostet Sie?
(Achtung: Ich meine keine Software bei der die Gespräche per Datenverbindung gestartet werden oder wo ein Callback abläuft. Auch keine Software bei der die Verbindung über W-Lan oder GPRS/UMTS geführt wird.)
Kennt Ihr noch andere echte Calling Card Manager für Symbian?
Viele Grüße,
seelfi
-
-
Hallo.
1.) Welche Freisprecheinrichtungen könnt Ihr empfehlen? (Speziell für Iphone 3GS.)
Folgende Funktionen sind mir wichtig:
- Dass es eine externe Antenne gibt und dass das Iphone diese verwenden kann
- Sehr gute Sprachqualität sowohl für den Iphone Benutzer als auch für den Gesprächspartner (Guter Lautsprecher, gutes Mikro, gute reduzierung von störenden Geräuschen (Echo / Hall, Rauschen usw.))
- keine Probleme beim Anstecken oder koppeln über Bluetooth
Nicht so wichtig sind mir die Bedienung bei Ausgehenden Telefonaten und irgendwelche super neuen Funktionen.
2.) Wie sind die Erfahrungen mit FWD Audio 2000 oder FWD Audio Com von Funkwerk Dabendorf?
Viele Dank und viele Grüße.
-
Hallihallo.
Ich suche Threads zu dem Thema "Audio 2000" (wie viele wissen, das ist eine Freisprecheinrichtung). Nun gebe ich in der Suchfunktion "Audio 2000" und durchsuche nur den Betreff. Als Ergebnis bekomme ich alle Threads die im Betreff das Wort Audio beinhalten und eine 2. Die Nullen werden ignoriert und auch Audio und die 2 stehen nicht direkt hintereinander sondern an vollkommen unterschiedlichen stellen im Betreff.
Wie kann ich nach dem exakten Ausdruck "Audio 2000" suchen? Ich habe unter dem Link "Hilfe" dazu nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Tipps,
lupo
-
Juhu,
noch ne Frage:
Seit wann muss man bei der Aktivierung bei Tchibo Mobil eine Ausweisnummer angeben? (Hab lange keine Sim-Karte mehr bei denen Aktiviert )
Viele Grüße,
Lupo
-
Hallihallo,
aktuell verkauft Tchibo den UMTS Stick inkl. "Internet-Flatrate L" (500 MB bevor gedrosselt wird) für 20 Euro. Die 500 MB kosten sonst rund 10 Euro. Geht man von einer kostenlosen Sim-Karte aus, zahlt man für den Stick 10 Euro.
Meine Frage: Muss man bei der Aktivierung der Sim-Karte einen Aktionscode eingeben, damit die Internet-Flatrate L kostenlos aktiviert wird?
Vielen Dank und viele Grüße,
lupo
Frage erledigt: Die Hotline sagt, es gibt keinen Aktionscode.
-
Vielen Dank für Deine Antwort!
Welche Otterboxen hattest Du denn? Und für welche Geräte?
Sind die nicht zu dick?
Ich habe jetzt die mittlere inkl. Schutzfolie, ohne Holster bestellt. Wie geschrieben, 30 Euro bei ebay.
Bin mal gespannt.
Viele Grüße!
-
Noch mehr Erfahrung mit irgendwelchen Otterboxen?
Hiho zusammen.
Es gibt ja noch mehr Otterboxen. Hat mit den anderen Modellen auch Jemand Erfharungen gemacht? Speziell mit dem E71?
Hier zunächst die Übersicht über die 3 Modelle von Otterbox:
http://www.otterbox.com/nokia-cases/nokia-e71-cases/
- Defender ist das teuerste und mit dem stärksten Schutz, größtes Gewicht, größte Maße. 50 USD. Nicht bei ebay gefunden.
- Dann kommt der Commuter. Sieht sehr ähnlich aus dem Defender. Kommt ohne Holster mit Gürtelclip. 35 USD. Edit: ca. 30 eur. inkl. versand bei ebay.
- Dann kommt Modell Impact . 20 USD. Vermutlich das einzige der 3 Modelle ohne eingeschweisste Frontfolie. Edit: Ab 12,50 inkl. versand bei ebay
Viele Grüße,
Lupo