Beiträge von stram

Und, was ist jetzt mit den O2-Tarifen passiert? Dann schreibt doch statt Barauszahlung die alten bewährten Tankgutscheine...

So wird er Kombinator ja noch unübersichtlicher, wenn man sich die besten Handys selbst zusammensuchen muss, um bei 0 Euro o.ä. rauszukommen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Guck doch mal in die AGB. Wenn dort etwas ähnliches wie bei vielen Onlinehändlern steht, wie z.B. "Kaufvertrag kommt erst mit Auslieferung der Ware zustande", kannst Du es vergessen.

Keine Chance, hatte ich auch versucht. Hatte diversen eMail-Kontakt mit einer Service-Mitarbeiterin (der übrigens nicht besonders freundlich war "wir führen keinerlei Korrespondenz in der Sache mehr).

Als ich darauf hingewiesen habe, dass mit der (Teil-) Lieferung der Kaufvertrag zustandegekommen sei, hatte der Marketing- oder Vertriebs-Leiter geschrieben, dass sie den Kaufvertrag wegen Irrtums anfechten.

Was solls...

Hallo,

da gestern mein Rechner zu Hause den Geist aufgegeben hat (Bild eingefroren, danach startete nicht mal mehr das Bios. Vermutlich CPU oder Motherboard hin?), bin ich auf der Suche nach einem günstigen Mittelklasse PC.

Bin jetzt nicht so sehr der Experte. Vielleicht weiß ja jemand von einem guten Angebot derzeit!

Hier ein paar Infos:

- ich bin kein Spieler, surfe nur im Internet, höre Musik und ab und zu sehe ich Videos
    - Windows XP hätte ich zur Not sogar noch bei mir zu Hause (auf wenn vorinstalliert bequemer ist)
    - Eine 500 GB Festplatte S-ATA, als externe FP in einem USB Gehäuse eingebaut, hätte ich sogar auch noch. Die hätte ich sonst verkauft. D.h. FP-Größe nicht so entscheidend.

Bn jetzt erstmal für 1,5 Tage jobmäßig unterwegs und offline. Freue mich aber über Tipps!!!

Danke!!!
    Maik

So, jetzt kommen auch noch die Gutschein-Bettler...

Das Handy scheint es ja wieder zu geben und manche haben ja einen Gutscheincode für einen kostenlosen Versand bis zum 15.04. erhalten.

Falls jemand den nicht benötigt, bitte PN - meine Ma würde sich über so ein Handy freuen...

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Maik