ZitatAnyway, können die Glücklichen mal berichten, ob die Gutscheine vom lokalen Markt oder aber zentral versendet werden?
Die kommen von Alice direkt als Paket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAnyway, können die Glücklichen mal berichten, ob die Gutscheine vom lokalen Markt oder aber zentral versendet werden?
Die kommen von Alice direkt als Paket.
Kaminfeuer elektrischer Kaminofen EWT Bizet 11486 OVP!
Verkaufe einen neuen, original verpackten elektrischen Kamin vom Marktkführer EWT Modell Bizet mit Wechselrahmen.
Meine Mutter hat den bei einer Tombola gewonnen und leider keinen Platz in der Wohnung!
Text vom Hersteller:
Eine neue Dimension in puncto Atmosphäre, Wärme und Stil
Elektrische Kaminöfen geben der modern eingerichteten Wohnung eine neue Dimension. Häusliche und wohlige Wärme nun für jeden und überall. Eine Steckdose genügt. Stellen Sie den elektrischen Kamin dorthin, wo Sie es wünschen.
Die innovative Technik des patentierten Optiflame®-Flammeneffektes ist völlig neu. Dies erweckt den Anschein, dass die glühenden Holzscheite im Kamin kuschelige Wärme ausstrahlen. Die perfekte Illusion eines echten Holzfeuers.
Sehen Sie den Optiflame® Film auf Youtube -
Das Kaminfeuer ist komplett montiert und steckerfertig - das heisst: auspacken, anschliessen und entspannen.
Der Kamin kann auch im Sommer genutzt werden, da die Heizfunktion ausgeschaltet werden kann!
• Wandhängendes Kaminfeuer,
• Optiflame®-Effekt Holz,
• Wechselrahmen rot/grau,
• 4 Schaltstufen: 0/Flammeneffekt/1000/2000 Watt,
• mit Überhitzungsschutz, Fernbedienung,
• Flammeneffekt separat schaltbar,
• Stromverbrauch Flammeneffekt ca. 3Ct./h,
• nicht sichtbare Schalter.
Thermostat •
Überhitzungsschutz •
Fernbedienung •
Wandmontage •
Heizleistung in Watt 0/1000/2000
Schaltstufen 4
Maße (B×H×T in cm) 75×62×15
Gewicht in kg 25
Farben Grau/Rot
Prüf- und Sicherheitszeichen CE
Neu kostet der anscheinend 355,- Euro. Im Internet der günstigste Preis den ich gefunden habe 275,- zzgl. Versand.
Hier für 250,- zzgl. Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias2k
Ich bin ja ohnehin kein großer Freund vom Ausnutzen/Austesten kundenfreundlicher Optionen aber diese Heuchelei setzt dem Ganzen die Krone auf :mad:
Du willst uns also erzählen, dass dir rein zufällig 10 Minuten vor Ablauf der Liefergarantie noch eingefallen ist, dass du u.a. noch eine "hochwertige Digitalkamera" sowie ein Laptop (1500 Euro), welches woanders 150 Euro billiger angeboten wird, unbedingt zu Weihnachten brauchst und es natürlich keinen anderen Händler als Quelle auf der Welt gibt.
Dass dir dann "ein paar" Artikel nicht gefallen und du sie daher wieder zurückschickst, ist natürlich wirklich dumm. Ausgerechnet die Artikel, die dir rechtzeitig zugestellt wurden.
Sorry Junge, aber den Quatsch kannst du deiner Oma erzählen :mad:
:top: :top: :top:
Meine Meinung: Finger weg!
Siehe hierzu nur z. B. Maxx-Mobile. Selbst bei Einmalauszahlungen klappt das nicht immer. Und wer weiß schon, was in 2 Jahren alles passiert...
Und das Argument der Schubladenverträge leuchtet mir nicht wirklich ein. Was hat das damit zu tun, ob die Zahlung einmalig oder regelmäßig erfolgt?
Sparhandy wird die Provision ja auch nicht monatlich bekommen. 10 Prozent Abaschlag sind für Sparhandy ein schönes Geschäft. Zumal die die (Rest-) Provision auch noch über die Laufzeit zinsbringend anlegen können.
Also in meinen Augen nur Nachteile für den Kunden. So ein Angebot würde ich nicht unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Komisch, das andere mir dankbar wegen den diversen Warnungen hier sind -die bis jetzt eine Menge Geld gespart haben-
Dann triff Dich mit denen und haut das "gesparte" Geld auf den Kopf, aber erspare uns hier Deine "hab ich doch gleich gesagt" Kommentare!
Maus0019 Du nervst!
Hallo,
mein Congster Flatrate-Vertrag läuft im Dezember aus (den Zugang habe ich bei der Telecom und möchte ich znächst behalten).
Den reinen Flatrate-Tarif ohne Zugang gibt es bei (jetzt) Congstar nicht mehr.
Gibt einen anderen Anbieter, der - wenn möglich sogar ohne lange Vertragslaufzeiten - eine Flatrate anbietet.
Danke für Infos!
Stef
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Moin Stram
Konnte für dich folgendes erreichen:
Du tretest erstmal in Vorkasse, bekommst es aber nach 3 Monaten Gutgeschrieben. :top:
lg
Maxx
Es ist eine Easybox 401 angekommen (Best 891). Müsste normales LAN-Modem sein. Was nun? Echt anstrengend die Abwicklung mit euch! Wann kommt die Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Die Seite besteht doch quasi nur aus dem Impressum :confused:
Und welche Rechtsform hat das (oder die) Unternehmen? Einzelunternehmen mit Geschäftsführer? Oder Kapitalgesellschaft (dann Handelsregister)? :confused:
Das Angebot wird nachts gepostet und die Webseite (die ja tatsächlich nur aus einer Seite besteht) hat kein Impressum?????!!!!!!